Abdeckung am Fahrerfenster

Vor 2 Wochen habe ich festgestellt, dass die schwarze Abdeckung am Fahrerfenster (siehe Bild, das schwarze Dreieck) nicht 100%ig fest ist. Es scheint, als wäre die Abdeckung grundsätzlich an 3 Punkten festzumachen am „Fenster“. 2 der 3 Haltepunkte sind nicht fest. Hat jemand von euch ähnliches festgestellt bzw. kann sagen, wie die Abdeckung korrekt befestigt wird? (Es scheint man müsste drücken und in eine Richtung schieben). Bevor ich Hand anlege, wollte ich hier mal fragen…

Abdeckung

Fahr doch einfach zum Händler …

ja, das werde ich machen, aber das kostet immer Zeit :wink: einfacher wäre, das selbst eben festmachen zu können, wenn man weiß wie :slight_smile:

Weißt du aber nicht, sonst würdest Du ja nicht fragen. Und an Ende geht was kaputt (oder das Teil fliegt ab und trifft etwas/jemanden) und Du hast Schuld.

Ich kann deine Motivation nachvollziehen, aber für solche Mängel gibt es Gewährleistung

Weis nicht ob der „Händler“ da weiter helfen kann. Kennen sich eher mit dem Design aus: fehlende Heckscheibe und den Planeten, oder was sonst noch Alleinstellungsmerkmale des PS4 sind.
Lieber in die Werkstatt.

Sorry musste sein, weil ich ein wenig mit dem Supportmodell von Polestar struggle. Beim konventionellen Händler war die Werkstätte immer dem Verkauf angeschlossen.

Jetzt ein fancy Flagshipstore, ein Auslieferzentrum, eine Hotline und Vertragswerkstätte und nicht immer eine einheitliche Antwort auf die Probleme.

Konntest du das Problem nun in der Werkstatt erfolgreich lösen? Easy thing, oder?

Auf der Suche nach der Quelle eines Windgeräusches bin ich auch darauf gestossen, dass die Abdeckung nicht richtig sitzt und dadurch drinnen den Gummi „aufbläht“. Daher das Geräusch.
Muss damit zur Werkstatt, kombiniere ich mit dem Wechsel auf die Sommerreifen.

1 „Gefällt mir“