Abdeckung Innenraum Beleuchtung

Hallo,

hat jemand eine Idee ob und wie die abzunehmen ist? Irgendwas in dem Bereich knarrt furchtbar bei den aktuellen Temperaturen.

Vielen Dank schonmal!

Sehr stabile Clips, aber nur Clips. Habe diese Abdeckung zwecks Innenspiegelumbau entfernt.

3 „Gefällt mir“

Hast du zufällig auch etwas für die Abdeckung gleich darüber? Die mit dem Polestar Logo.

Danke!

Ist dieses Knarren erst bei etwas höheren Geschwindigkeiten, so ab ca. 70 km/h?
Ab da habe ich ebenfalls so ein Geräusch aus diesem Bereich kommend. Wäre echt interessant, falls du was finden würdest.

Eigentlich nur bei Geschwindigkeiten unter 60 darüber eher nicht. Von der Beleuchtung kommt es nicht. Die hatte ich schon runter genommen. Ich bin immer noch auf der Suche ,:thinking:

Ich glaube ich habe die Stelle gefunden die bei mir das Geräusch verursacht. Wenn es klappt, mache ich morgen ein Foto davon und teile es hier.

2 „Gefällt mir“

Ich habe die Quelle gefunden. Mit etwas Montagepaste ist es nun still. Ich bin total Happy. Ich glaube hier sollte auch Silikon Fett für die Kaffeemaschine Abhilfe schaffen.

Es handelt sich um die mit weißer Paste eingestrichene Stelle am Foto unter der Innenraum Beleuchtung.

1 „Gefällt mir“

Das werde ich auch bei Gelegenheit probieren!
Bist du bei der Demontage so vorgegangen wie in der Anleitung? Brauch man da Mut bei? Bin bei Verkleidungen immer sehr vorsichtig wegen der Clips…

Die Anleitung stimmt hier. Es braucht schon viel Kraft und nur mit den Finger tut es schon sehr weh. Ich habe einen breiten Kunststoffheber genommen und ein weiches Tuch dazwischen getan damit ich nichts kaputt mache. Hat wunderbar geklappt.