Abholung Polestar 2

Hi zusammen,

Morgen ist es soweit und ich darf meinen PS2 abholen. Gibt es da irgendwas auf was ich speziell achten sollte? Evtl was am Fahrzeug auf jedenfall überprüft werden sollte?

Sorry ist evtl ne dumme Frage aber ich stell sie trotzdem​:grinning:

LG

Schau mal hier rein, das ist immer aktuell:

Nimm’ dein Telefon mit und lass dir die App einrichten.

Hey, habe meinen letzte Woche abgeholt…

Habe die letzten Wochen hier fleissig mitgelesen und dann Google-Konto eröffnet, Polestar-App runtergeladen, mir eine grosse Liste mit Punkten erstellt und Perso mitgenommen…

Hatte das Glück, dass ich beim Volvohaus einen sehr netten Verkäufer hatte und bei Polestar HH noch einen sehr netten Mitarbeiter hatte, der mir meine Fragen alle beantwortet hat…:+1:

Seit ein paar Tagen fahre ich den Neuen ohne Probleme und freue mich jedesmal, wenn ich mich hinters Steuer setze…:relaxed:

Also, geniesse den Tag, geht vorher schön irgendwo essen und habt einfach nur Spass!:sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Passwort vom Google-Konto, welches du nutzen möchtest nicht vergessen.
Viieel Spaß.

Konto bei der Telekom auch schon erstellt (benötigt eine online Identifikation deiner Person) und alle Zugangsdaten dabei?
Gute Übergabe und dann ebenfalls viel, viel Fahrspass!:wink:

Guten Morgen. Ich freu mich für dich, bei mir ists auch noch nicht lange her.
Kann da den anderen Posts nur zustimmen.
Prinzipiell solltest du den Wagen rundherum gut anschauen, um allfällige Mängel gleich beanstanden zu können. Bei mir gabs da aber nix zu meckern.
Dann auf jeden Fall alles connecten, d.h. Konto erstellen, App verbinden usw.
Bei dem Rest, also die ganzen Funktionen und Anwendungen, hängt der Bedarf an Infos natürlich stark davon ab, wieviel du bereits weisst. Ich hab vor der Übergabe aus lauter Vorfreude so viel rumgegoogelt, dass ich eigentlich alle Funktionen schon kannte. So wars dann eine zügige Übergabe, die letzten 20 min. haben wir nur noch über meine Photovoltaikanlage diskutiert…
Und falls im Nachhinein noch Fragen auftauchen sollten, hast du ja das Forum hier :blush:
Viel Spass!

2 „Gefällt mir“

Wofür denn ein Konto bei der Telekom?

Für die Anbindung und Freischaltung der SIM-Funktion im Fahrzeug. Oder wird das jetzt anders gemacht?

siehe hier: Telekom Hotspot Drive

Daraus folgere ich, dass die Erstellung des Telekom-Kontos nicht nötig ist. Ein Konto weniger zu verwalten…

Ein Konto bei der Telekom habe ich auch nicht benötigt…:man_shrugging:

Es hat alles super geklappt. Die Übergabe, Einrichtung, 150 km Heimfahrt und alles Drumherum waren top. Vom ersten Eindruck her eines der besten Autos die ich bislang hatte (eingefleischter BMW Fahrer).

Danke für die zahlreichen Antworten auf mein Topic!

5 „Gefällt mir“