Boah, ich würde gerne auch mal etwas über den Macan erfahren, wenn du ihn mal eine Weile gefahren hast. Schließlich gab TI ja immer das Fahrzeug als „Referenz“ für seinen Premium-Anspruch an.
So jetzt bin ich auch dran, heute wurde der PS2 begutachtet und morgen wird er abgeholt, über LeasePlan… Thunder sagt leise Servus
Ja das kann ich gut verstehen. Mein Trennungsschmerz wird auch schon größer wenn ich daran denke das Poldi Ende Januar 2025 abgeholt wird. Ein PS2 der ersten Stunde und er hat mich nie im Stich gelassen.
Aber morgen ist dann auch noch ein großer Tag denn sein Padawan (Poldi2) steht zur Abholung in DUS bereit und ich freund mich auf die neuen und hoffentlich auch positiven Erfahrungen in den nächsten vier Jahren…
Hi Abraham, ich konnte leider nicht anders
Ein würdiger Nachfolger… LRSM MY 25 in Vapour. Frisch in München abgeholt
Das ist jetzt aber übel off-topic! Der hübsche gehört doch eindeutig in „Zeigt her Eure Polestars“ (:ps2: Zeigt her eure Polestars!).
Da geht er natürlich auch nochmal hin
Passt nicht zum Thema, aber wie gehts dir mir der Lenkung vom MJ25? Meine verhält sich zeitweise sehr komisch. Kann aber noch nicht herausfiltern ob es temperaturbedingt ist oder ein Sensor/Einstellungsproblem vorliegt.
Nach 400km kann ich nix negatives feststellen…aber ich behalte es mal im Auge