Adresse nicht gespeichert

Hallo Zusammen.

Adresse nicht gespeichert, versuche es später noch einmal. Diese Fehlermeldung bekomme ich, wenn ich mich habe mit dem Navi nach Hause navigieren lassen. Hier frägt mich GoogleMaps, ob ich Zuhause eine Ladestation habe. Bei Ja kommt die erwähnte Fehlermeldung.
Meine Vermutung ist ein fehlendes Recht von GoogleMaps um die Daten lokal oder im Profil zu speichern. Ich finde die Einstellung nicht. Hat jemand eine Idee?

Hast du deine Heimadresse unter Zuhause gespeichert?

Bei mir genau das selbe.
Heimatsadresse ist gespeichert

Bei mir ist Zuhause (wie im Bild) und Arbeit gespeichert. Hierdurch sollte es sich eigentlich ableiten, dass ich eigene Daten in Google Maps speichern kann.

Ähnlich inkonsistente Probleme hatte ich mal, als ich mich in Google Maps im Auto aus meinem Konto ab- und wieder angemeldet hatte. Dabei wurde wohl irgend etwas nicht wieder richtig „angemeldet“. Das konnte ich nur beheben, indem ich mich zentral im AAOS im Profil aus meinem Google-Account ab- und wieder angemeldet hatte.

Am Besten einmal direkt in Google Maps im Auto und zentral in den Polestar Einstellungen vom Google Konto abmelden und neu anmelden.