🎅 Adventskalenderfragen

Wohin möchtet ihr euren ersten Firmen-/Abteilungsausflug machen?

Wann gibt es bei dem Polestar die Funktion Remote automatic parking oder ab wann kann der Polestar 2 genauso wie ein normaler Golf ParklĂŒcken automatisch einparken?

7 „GefĂ€llt mir“

was denkt ihr ĂŒber uns ? ist dieses Forum eher hilfreich oder nerven die vielen negativen Einlagen

15 „GefĂ€llt mir“

Bis wann können die im Reichweitenrechner prognostizieren Werte erreicht werden, bzw. wann wird der Reichweitenrechner an die RealitÀt angepasst?

10 „GefĂ€llt mir“

Was habt ihr fĂŒr einen beruflichen Hintergrund? Was habt ihr beruflich vor Polestar gemacht?

8 „GefĂ€llt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: Zusammenarbeit mit Polestar

ich möchte mich nur bedanken
 auch wenn es holprig geworden ist
 ich sehe, wie sehr ihr euch versucht zu bessern


Nun meine Frage: Kommt dieses Jahr noch Netflix und Youtube? :smiley:

Die LadevorgÀnge sind lang und langweilig
 Die Konkurrenz kriegt es ja auch sehr gut hin :innocent:

12 „GefĂ€llt mir“

Gibt es Überlegungen seitens Polestar/Volvo, dem Ionity-Konsortium (BMW, Ford, Hyundai, MB, VW, Audi, Porsche) beizutreten, damit Polestar-Fahrer in den Genuss von VergĂŒnstigungen beim Laden an Ionity-LadesĂ€ulen kommen können?

17 „GefĂ€llt mir“

3 BeitrÀge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Off Topic)

Vielleicht darauf aufbauend:
Wenn die Supercharger vielleicht demnĂ€chst nicht mehr „tesla-only“ sind:
Kann man sich eine Kooperation mit Tesla-Ladeinfrastruktur vorstellen?

9 „GefĂ€llt mir“

Kommt fĂŒr das Harman-Kardon-Soundsystem ein Upgrade, sodass man Balance, Fader und Surroundeffekt (Lautsprecher sind dafĂŒr ja vorhanden) analog bspw. Volvo V60 einstellen kann und endlich merklich aus den hinteren Lautsprechern auch etwas kommt?

Und wann funktioniert die automatische Umschaltung von DAB auf FM und zurĂŒck im PS2 analog Volvo V60?

Wird es möglich sein, Musik ĂŒber einen USB-Stick oder USB-Festplatte abspielen zu können?

24 „GefĂ€llt mir“

Wann darf ich beim Musikhören via Bluetooth auch die Cover auf dem großen Display bewundern?

3 „GefĂ€llt mir“

Kommt die geniale Echtzeit-Verkehrslagenanzeige von Google-Maps auf den Karten (Center- und Fahrerdisplay) auch, wenn man keine Route geplant hat, sprich standardmĂ€ĂŸig?

5 „GefĂ€llt mir“

BeitrÀge welche keine konkrete Frage beinhalten werden ins OT-Archiv verschoben.

Bitte beachtet außerdem, dass es Fragen ans Team sein sollen (um das Team kennen zu lernen) und nicht nach kĂŒnftigen Features :wink:

2 „GefĂ€llt mir“

2 BeitrÀge wurden in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Off Topic)

Durften Ihr schon mal eine Runde im Precept fahren???

2 „GefĂ€llt mir“

Sind die Supportmitarbeiter*Innen der ersten Stunde eigentlich noch dabei?

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Off Topic)

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Plauderecke (Off Topic)

Warum dauert die App-Entwicklung so lange und warum hat man nicht schon weit vor dem Fahrzeugrelease damit angefangen, um sie pĂŒnktlich zum Verkaufsstart bringen zu können?

6 „GefĂ€llt mir“