🎅 Adventskalenderfragen

Wie lange und wo wurde das Fahrzeug vor Release getestet?

1 „Gefällt mir“

Warum reift das Produkt erst beim Kunden (Harwaretausch, Softwarefehler)?

Warum riskiert man erhebliche Image-Schäden fßr Marke und Modell (Stehenbleiben)?

Wie viele PS2 Test / VorfĂźhrwagen habt ihr zur VerfĂźgung ?

1 „Gefällt mir“

Werden im Hintergrund Ăźber die Internetverbindung Daten Ăźber das Fahrzeug und die Assistenzsysteme gesammelt und ausgewertet/optimiert?

2 „Gefällt mir“

:woman_superhero: :superhero: :woman_supervillain:
Wenn ihr drei Superhelden als Verstärkung in euer Team holen kÜnntet:
Welche Superkräfte mßssten sie haben?

1 „Gefällt mir“

In welchem Bereich will Polestar in Deutschland am schnellsten besser und attraktiver werden als die etablierten Automarken?

3 „Gefällt mir“

Wie ist die Altersstruktur im Team (Jüngster / Ältester)?

2 „Gefällt mir“

Wie wird das 3. Jahr Garantie (Verlängerung) belegt bzw. erhalten diejenigen, die es bekommen haben noch ein offizielles Schreiben bzw. einen Beleg fßr die Service-Partner oder wurde das entsprechend im System hinterlegt?

Und ab wann zählt die Garantie?
Ab Zulassungsdatum (das wird leider von den Übergabehändlern in das Serviceheft eingetragen), oder erst ab Übergabezeitpunkt an den Kunden?
Letzteres ist das Ăźbliche Verfahren der Hersteller und nur so korrekt und rechtens.

5 „Gefällt mir“

Wie sieht es aus mit dem 3 Jahre Polestar Connect, indem auch u.A. die App fĂźrs Smartphone (die es ja bisher noch nicht gibt) Bestandteil ist.

Wird der Service entsprechend verlängert, ab dem Zeitpunkt, wo die App bereit steht und was passiert nach diesen 3 Jahren (ab Übergabedatum), sprich wird Polestar Connect kostenlos sein/bleiben, oder wenn es etwas kosten soll, wie hoch wird der Preis sein?

Auch hier zählen die 3 Jahre erst ab Übergabedatum, nicht jedoch ab Zulassungsdatum analog der Garantie!?

3 „Gefällt mir“

Alles gute Fragen aber passen die nicht besser zu den Top Themen?

1 „Gefällt mir“

Keine Ahnung, fĂźr mich sind das alles Top-Themen Fragen, die bis Heute unbeantwortet sind.
Wenns den Mods, Admins nicht passt, können die es ja verschieben…

3 „Gefällt mir“

Nochmal der Hinweis an der Stelle: Die Fragestellung soll sich direkt aufs Team beziehen. Auch wenn es noch unbeantwortete Fragen gibt, so sind die bereits adressiert und sobald darauf eine Antwort gegeben werden kann folgt sei auch…

Achso, dann entschuldige ich mich fĂźr meine abstrusen Fragen.

Dann halt eine andere Frage:
Wie viele Frauen und wie viele Manner sind im Team?

Hat von Euch schon mal jemand eine Start Up Firma erfolgreich gemacht?

3 „Gefällt mir“

Was habt ihr jeweils vor Polestar beruflich gemacht, wo und wie lange wart ihr dort beschäftigt und warum seid ihr zu Polestar gewechselt?

1 „Gefällt mir“

Wie wĂźrdet Ihr eure Unternehmenskultur und eure Philosophie im Umgang mit uns Kunden beschreiben?

…das aber bitte mal offen und mit euren eigenen Worten - und nicht in der Marketing-Deutsch-Waschmaschine weichgespült

4 „Gefällt mir“

Um die 50€ geht es mir nicht, allerdings ist Plugsurfing ein gutes Stichwort.

Warum wurde von Polestar so ein Marketing-TamTam um die Plugsurfing-Ladekarte gemacht, wenn es sich doch nur um eine auch sonst kostenfreie Ladekarte ohne jedwede Benefits, wie z.B. ein vom Kunden antizipiertes kostenfreies Plugsurfing-Plus Abo, handelte?

3 „Gefällt mir“

Durfen wir hier oder in dem anderen Thread antworten?

Meine Frage: Wenn das Polestar Team mit dem Wissen/den Erfahrungen von/bis heute in einem Paralleluniversum sich noch 1 Jahr vor Launch des Polestar 2 befinden wĂźrde, was wĂźrde es anders machen?

5 „Gefällt mir“

Wie, und mit wie viel Vorlauf vor der offiziellen Bekanntmachung erfahrt ihr Neuigkeiten aus Schweden?

Wo nehmt ihr die Zeit her, die Fragen aus diesem Thread zu beantworten, wenn schon die Anfragen an Support nicht beantwortet werden?

4 „Gefällt mir“