🎅 Adventskalenderfragen

Aus wievielen Mitarbeitern besteht das Team und wie teilt sich das auf?

z.B.
5 Support de
2 Techniker de&se
1 IT se. usw.

1 „GefĂ€llt mir“

Ich wĂŒnsche mir, dass mit dem tollen Polestar 2 mehr öffentliche Werbung gemacht wird. Die sog. Konkurrenz schlaeft nicht, die ĂŒberschlagen sich in allen Medien.

Da hilft ein Blick in den Eröffnungsthread: die TOP 6 werden beantwortet.

Wenn Musik per USB Stick oder Festplatte abspielen endlich verfĂŒgbar ist, können dann hoffentlich auch FLAC-Dateien abgespielt werden?

Meine Frage:
Was kommt von der Mutter Polestar aus Schweden und wie und wo könnt ihr Euch als Polestar Deutschland eine individuelle Ausrichtung erlauben? Also wo dĂŒrft Ihr Euch eine lokale AusprĂ€gung oder eigenen Charakter genehmigen?

Guten Morgen
Wisst Ihr ob Polestar in Luxemburg offiziell vertreten sein wird und ab wann dies möglicherweise geplat ist?

Ist es möglich als deutscher GrenzgÀnger den Service/Problem Abwicklungen/GarantiefÀlle) in der Schweiz machen zu lassen?

Wie wĂŒrde bei euch zu normalen Zeiten die Weihnachtsfeier ablaufen?

Wo sitzt das Polestar Software-Entwicklungsteam
 Schweden, China, USA (Google) ?

4 „GefĂ€llt mir“

Eure Teamvision fĂŒr 2021

wird es auch eine Cabrio Version vom Polestar2 geben bei dem das Dach komplett geöffnet werden kann ?

1 „GefĂ€llt mir“

WĂŒrdet ihr Polestar als attraktiven Arbeitgeber bezeichnen?

Wann öffnet der Polestar Space in Frankfurt?
Dann könnte man mal ohne Termin das tolle Auto anschauen.
GrĂŒĂŸe

1 „GefĂ€llt mir“

Arbeitet ihr im Homeoffice oder sitzt ihr im BĂŒro?

2 „GefĂ€llt mir“

Wo ist the Headquarters in Deutschland?

Liebes Team, was gefÀllt euch selbst am Polestar 2 und was nicht?

Hat jemand von euch schon mal an einem Winterfahrtraining in Skandinavien teilgenommen?

Passend zur Winterzeit: Schneeketten vorne oder Schneesocken an allen 4 RĂ€dern - was wĂŒrde Polestar empfehlen?

Wie stark hat euch Corona getroffen?

Wann wird es voraussichtlich weitere Service-Standorte insbesondere im Osten Deutschlands geben (Bislang nur ein einziger in Berlin!) und wie viele sind geplant?

1 „GefĂ€llt mir“