Die Netze hinter der Sitzlehne haben im MJ26 nur noch die Ledersitze. Das fehlende Ambientelicht unter dem Schalthebel wurde auch schon diskutiert: Ist 2026 entfallen, da es sich im Pianolack so hässlich gespiegelt hat.
Und ja, mein 26er hat auch keinen Parkuhrhalter, dass ist meiner Meinung nach aber auch die „egalste“ Einsparung.
Heute ist mir beim ersten Mal nutzen bei meinem MJ26 folgendes aufgefallen: Die hinteren Gurte haben keine „SINCE 1959“ Schnallen. Bei Performance-Paket mit schwedengoldenen Gurten.
War das schon immer so oder ist das auch eine kleine Einsparung beim neuen Modelljahr?
Moin zusammen, mein PS2 2026 ist mit zwei „großen“ Schlüsseln ausgeliefert worden - es heißt, den kleinen gibt es nicht mehr…
Ist das so, oder ist da bei mir was falsch gelaufen…
Beste Grüße und alles beste für 2026
Das ist schon seit MY23 so… vermute mal die Polestar2 mit drei Schlüssel sind praktisch nicht auf dem Markt, weil Liebhaber geben ihren Liebling nicht her
Das war bei meinem MJ23 auch so. Und jetzt nur noch 2x den Klotz ? Das Ding ist peinlich. Da fährst man so ein avantgardistisches Auto, aber hat einen Schlüssel der optisch zu einem 10 Jahre alten Dacia passt.
Zum Glück gibt es den Digital Key noch.
1 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: