Änderungen zum Modelljahr 2025 beim Polestar 3

Hallo, habe einen Polestar 3 bestellt Modelljahr 2025. Wisst Ihr, welche Änderungen/Verbesserungen zum Modell 2024 kommen werden? Finde spannend zu wissen, ob da weiter daran gearbeitet wird

1 „Gefällt mir“

Hi fairdeal,

mit dem MY25 ist die einzige wirkliche Änderung zur LE das ANC. Die WLTP-Reichweite ist marginal höher bei den 25ern.

Das Modelljahr 2025 hat eine deutliche Preiserhöhung erfahren.

1 „Gefällt mir“

Und noch eine Anmerkung: Die Pakete wurden nochmal um das Pro-Paket ergänzt mit den anderen Felgen (passen meines Wissens nach bei Bedarf aber auch auf den MY24) und das Plus- und Pilotpaket sind nicht mehr inklusive. Laut den Erfahrungen von den MY25 Besitzern, welche ich in einem anderem Forum gelesen habe, soll das ANC kaum zu vernehmen sein. Ob sich da dann der höhere Anschaffungspreis lohnt? Ich kann aus meiner Sicht sagen, dass ich mehr als zufrieden mit meiner Launch Edition bin :smile:

ja, wollte auch noch einen Launch Edition abstauben. Aber die Leasing wollte keinen Vorkonfigurierten bestellen. Keine Ahnung warum, aber die Firma hat sich nicht durchgesetzt… na gut, dann freue ich mich über ANC :wink:

1 „Gefällt mir“

Cool, kannst dich so oder so über das Auto freuen. Es macht sehr viel Spaß und die SW wird mit der Zeit bestimmt auch deutlich besser werden.

1 „Gefällt mir“