mit zwei Monaten Verspätung kommt mein P2 dann doch in absehbarer Zeit. Natürlich habe ich mir keine Winterreifen (Räder) dazu genommen - weil ja im Oktober eh noch genug Zeit sich darum zu kümmern
Jetzt wäre mein Plan von den original 19" Felgen die Sommerreifen runter und Winterreifen rauf. Und dann für den Sommer neue Felgen und die ausgelieferten Reifen dort rauf.
Ist jetzt noch kein Zeitdruck bei den Felgen aber trotzdem habe ich schon ein wenig geschaut. Bin immer gut mit OZ Felgen gefahren, da gibt es aber für den aktuellen P2 gar nichts mit ABE/ECE. Wobei die Superturismo AERO schon meine Wunsch-Felge wäre. Nach Rückfrage wird es die aber auch in Zukunft nicht für den aktuellen P2 geben.
Deshalb meine Frage, hat jemand von euch wer eine der zwei AEZ Felgen am Fahrzeug?
Sprich die HAVANNA oder die ATLANTA - damit ich mir einmal außerhalb vom Konfigurator/Photoshop ein Bild machen kann.
Die HAVANNA hat ABE, die ATLANTE hat ECE. ECE wäre mein Wunsch, spare ich mir die Fahrt zur Landesregierung. (Österreicher)
Danke für die Antworten. Die Atlanta finde ich als normale schlichte Speichenfelgen, sowas in der Art hatte ich auch auf den vorherigen Fahrzeugen. Passen auf jeden fall gut zu deinem Auto Harald!
Die Havanna haben etwas modernes und sind auch eher meine erste Wahl bisher. Auch wenn es sie nur mit ABE gibt und nur in 8,5J. Die Atlanta würde es in 8J vorne und 9J hinten geben, vermutlich deshalb auch ECE.
Eventuell würde auch die Porto für mich in Frage kommen.
Ist auch eher modern und passt vl ganz gut zu einem P2