AHK Symbol neben der Uhr

Hey Leute nicht Mal der Polestar Support weiß was das ist. Oben neben der Uhr war für kurze Zeit ein AHK Symbol zu sehen Mal mit einer Klammer am Kugelkopf und mal ohne. Ich habe leider kein Foto gemacht. Habt ihr es schon mal gesehen.

Im Infotainment? Könnte es das Symbol für drahtloses Laden gewesen sein? Hattest Du evtl. etwas metallisches (Schlüsselbund) in der Ablage liegen?

Nein es war definitiv eine Symbolische Anhängerkupplung


So sah es aus
Aber du hast Recht da wo sonst das Symbol ist zum Wireless Charing

Eine AHK sehe ich da nicht drin. Würde mich auch wundern, wenn fahrzeugrelevante Informationen im CD angezeigt werden. Habe das Symbol allerdings auch noch nie gesehen oder davon gelesen.

Sicherlich warst du in der Nähe einer Werkstatt. Das Symbol zeigt an, dass das Auto mit den Systemen der Werkstatt verbunden ist und wurde wohl nicht sauber getrennt.
Wenn du die Werkstattumgebung verlässt, verschwindet das Symbol.

Und ja, jetzt wo du es sagst: Es könnte auch ein AHK-Symbol sein - ist es aber nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich würde sagen dass das als symbolisches Stethoskop gedacht ist…

3 „Gefällt mir“

Du meinst das:
image

Das war dein Auto wohl unmittelbar vorher beim Service.
Das soll ein Stethoskop sein und bedeutet, dass im Auto die Verbindung zu Service-Tool aktiv gesetzt ist. Bedeutet aber nicht, dass gerade eine Verbindung besteht und verschwindet von allein nach x-erfolglosen Verbindungsversuchen.

10 „Gefällt mir“

Aber deine Zeichnung ist gut. Schon mal bei den Montagsmalern gewesen?

11 „Gefällt mir“

:rofl: ich wusste schon immer, dass irgendwann jemand mein kreatives Talent entdeckt :rofl:

Danke jetzt weiß ich, dass es ein Stethoskop ist es ist richtig er war in der Werkstatt.

Wieder nicht dumm gestorben

3 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde nach 26 Stunden automatisch geschlossen.
Solltest du damit nicht einverstanden sein, dann wende dich bitte an einen Moderator.