Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Bei mir ist es immer noch in der Amischreibweise 9.02 oder so​:confused:

bei mir steht 01/16/2023 …
ich hatte aber nach 01/10/2023 dann mal 02/27/23 und nun 01/16/23 …

Ich hoffe noch … :wink:

Dann bekommst du ihn vlt sogar echt vor mir​:sweat_smile:

Also ich bin zwiegespalten …
Einerseits hat mir Elektrofahren mega Spaß gemacht und ist eine schönes fahren.

Auf der anderen Seite, bin ich gestern schön mit 240 über die Autobahn gefahren (Situation hat es zugelassen!) und das hatte auch was :wink:

Du kannst doch trotzdem noch 210 fahren. Das sollte doch reichen​:grin:

1 „Gefällt mir“

Halt nur net so weit :joy:

Das wiederum ist absolut richtig​:sweat_smile:

Tempolimit kommt eh, kannste drauf warten​:man_shrugging:t3:

Zu mir meinte der Support, dass mein Auto laut Status auf einem Schiff sein soll. Meine Metadaten haben sich nicht geändert. Da bin ich ja mal gespannt

Das müsste ja dann Titus sein oder?

Der normale Telefonsupport? Konnten die sagen, wann es auf ein Schiff gegangen ist :wink:

Nur im Chat​:sweat_smile:

War meine zweite Frage er meinte nein. Aber letzte Woche hieß es noch, dass er aufs Schiff wartet

Oh man … hatte den Weg über den Chat gesucht … konnte mir adhoc keine Info geben und will nun recherchieren :frowning:

Was hast du ihn gefragt?:sweat_smile:

Bin wirklich sehr gespannt was jetzt passieren wird und ob es wirklich auf dem Schiff ist​:sweat_smile:

„Hi, letztens hat sich bei mir in der App der Auslieferungsmonat öfters gewechselt.
Ursprünglich war Januar angesetzt. Dann mal März. Jetzt Februar.
Können Sie mir sagen, ob das Auto schon verschifft wurde? Ich habe seit Anfang Okt. eine VIN.“

Oh je und bei dir weiß er es nicht und bei mir schon​:sweat_smile: das macht ja schon wieder alles sehr viel Sinn​:see_no_evil:

Wahrscheinlich schon. Weißt Du, ob er von Lianyungang verschifft wurde, oder ist das die Schlussfolgerung aus dem Datum?

Sonst kamen offenbar gerade viele aus Shanghai, aber nachdem Wallenius Wilhelmsen da im November keine Fahrten geplant hatte, könnte das Ausweichen durchaus sein.

Nachdem ich auch einen von Sixt nach München kriege, drück’ ich uns einfach Mal die Daumen. Das Delivery Date der Metadaten (aktuell 16.1. wie oben bei @NiDre520, der ist auch per Sixt) würde zu einer Ankunft am 11.12. + etwa vier Wochen Zustellung und Aufbereitung passen.

1 „Gefällt mir“

Also ich habe auch aktuell 01/16/2023 für München drin stehen

Das ist nur eine Schlussfolgerung​:sweat_smile: wissen tu ich es nicht. Das komische ist, dass bei euch allen die Metadaten geändert worden sind aber bei mir nicht​:flushed:
Ich befürchte immer noch schlimmes

Jetzt ist er auf dem Laufband… Bestellt 25.7.22

Kam das per Mail?
Bist du Käufer oder Firmenwagennutzer ?

Welches EDD hast du ?