Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Alles klar, mache Meldung wenn ich den Bumms eingerichtet habe.

Ok, also ich hatte gerade ein sehr nettes Gespräch mit einem kompetenten Mitarbeiter. Meine ID wird jetzt verknüpft, Sixt hat die Daten nicht an PS weitergegeben. Fahrzeug ist schon auf dem Weg zum Händler, wird nochmal über 14 Tage geprüft und Ende Nov. ist avisierter Handover-Termin.

Das Einspeisen der Daten soll ein paar Tage dauern, Anfang nächster Woche kann ich Euch mehr zu dem Fahrzeug aus der App heraus sagen.

1 „Gefällt mir“

Du musst als Fahrer des Fahrzeuges und mit Email bei PS hinterlegt werden.

Deine „Polestar ID“ muss die selbe Email Adresse sein!

Hört sich doch sehr gut an​:grin:

Danke für den Hinweis, werde versuchen das bestmöglich zu steuern.

@Darkandle

Das finde ich auch :smiley:

So gute Nachrichten hätte ich auch gerne mal. Alleine wenn das Ding mal aufs Schiff kommen würde, wäre ich schon mal ganz happy​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wir müssen den wohl selber auf den Kahn hieven 🫣

Oh, das ist weit vor einigen anderen hier (z.B. ~12k vor mir). Aber Danke für die Info und gratuliere zur schnellen Lieferzeit :smiley:

Vielen Dank ! Ich hoffe die Bänder glühen und Eure Vehikel werden ganz zeitnah gefertigt.

Die neue Zulassungsstatistik ist raus. Über 1000 Fahrzeuge im Oktober. Hat sich mit über 600 im September schon angebahnt. Ich hoffe doch sehr, dass die Speed Aussage DEUTLICH übertroffen wird, bis Jahresende.

Allein 1073 von 4452 im Oktober.

|Platz|Marke|Okt. 2022|Jan.-Okt. 2022|
|25|Polestar|1073|4452

Das mal ein Seasonfinish :joy:

Und dennoch bezweifle ich mittlerweile, dass meiner noch dieses Jahr zugelassen wird, wenn die Fähre erst 2023 in Zeebrugge ankommen soll…

Laut Metadaten ist am 16.01.23 übergabe

1 „Gefällt mir“

Ich habe das selbe Datum - wo bist du nochmal ?

Sixt Leasing mit Fahrzeugübernahme im Polestarspace Düsseldorf

Wann steht denn bei sir Bestellbestätigung? Ich gehör auch zu den Sixt Bestellern und bei mir steht immer noch Februar​:expressionless:

EDD der Metadaten ab dem 16. eines Monats führt zur Anzeige des Folgemonats auf der Seite mit den Bestellinformationen. Das bedeutet 16.01.2023 in den Metadaten führt zur Anzeige „Voraussichtliches Lieferdatum Februar“.

Bei mir steht in der App auch Februar:) Habe aber mal in den Metadaten nachgeschaut

München.

Dachte, vllt trifft man sich - so als Leidensgenosse :joy:

1 „Gefällt mir“

Hier ist einer der Münchner

1 „Gefällt mir“

In meinen Metadaten steh leider auch Februar

Welches EDD unter Delivery ?