Es gibt wohl eine Liste von Polestar, die an Sixt gesendet wurde. Da können die mit der Vertragsnummer reinschauen:)
Hmm klingt interessant. Hast du bei sixt oder allane angefragt?
Ich hatte mit Sixt Kontakt.
Heute wieder ein Versionsupdate (v41): vom 16. auf den 19. Januar verschoben =/
manufacturingMonth: „“ immer noch leer =(
Weitere Änderungen sehe ich nicht.
Die Drei Tage könnte man zur Not ja noch verkraften:) Ich schaue nachher mal bei mir.
Bei mir weiterhin 09.02. Hat sich nichts geändert aber Support sagt weiterhin er ist auf einem Schiff
Ich würde einfach mal behaupten, dass alle die den 16.01 oder ähnliches hatten, jetzt über den Januar verteilt werden. Es können ja nicht alle gleichzeitig das Auto bekommen. Stehen ja ein paar hundert auf dem Schiff rum
Meiner ist aber auch auf den 19.01. gesprungen
Lahme Nussschalen… lassen die sich mit der Strömung treiben?.. Jedenfalls haben sie keinen PS2 als Getriebe sonst wären sie ende Woche schon am löschen…
Das ist auch eklatant falsch. Die Titus ist auf Höhe der Südspitze Indiens, also schon deutlich weiter. Mit soliden 15kn.
Hatte ich auch, jetzt geht es wieder. Daten sind bei mir unverändert.
Jop, sollte sie sein. Die 1600km über über den östlichen Teil des indischen Ozeans dauern mit 16 Knoten 2,25 Tage, inzwischen ist die Position drei Tage alt…
Hast Du noch Zugriff auf einen Satelliten-basierten Tracker oder hast Du auch eher gerechnet?
Der AIS-Receiver in Galle scheint etwa eine Reichweite von 35 nautischen Meilen/65km zu haben - da könnte sich die Titus natürlich weiter weg von Sri Lanka halten
Next Stop ist das Horn von Afrika, etwa 3300km von Sri Lanka, 4900 von der Straße von Malakka - bei 15…16 Knoten also etwa in 4 Tagen.
Das Horn von Afrika macht halt so ein bisschen von sich reden mit Piraten, vielleicht hält man da auch wieder Abstand - wir werden sehen, was passiert.
Noch habe ich Ship Info, aber nicht mehr lange, weil die Morning Lily inzwischen angekommen ist:
Sobald die Kähne um Europa rum tuckern braucht man es nicht mehr. Vessel Finder oder Marine Traffic zeigen es dann auch ohne Abo recht genau an. Vessel Finder imho etwas schöner.
Wie lange brauchen die Schiffe denn von Indien durch den Suez Kanal nach Europa? 5-6 Tage?
Kann man schlecht sagen. In Suez ist gerne mal Stau und auch sonst sind so einige Verzögerung möglich. Nächster Hafen ist Barcelona, angeblich am 6.12.
Neeee diesmal kein Stau. Dee Glaube an schnelle Arbeiter
Für die Sixt Leasingnehmer in diesem Thread…
Hast Du noch einmal einen aktuellen Standort für uns:) Oder leider schon nicht mehr? So hängt es bei Malaysia fest^^
Titus?
Halber Weg zwischen Spitze Indien und Golf von Aden.
Bild geht grad nicht. Evtl später,