Ihr Polestar ist momentan auf dem Seeweg nach Seebrügge und wird voraussichtlich am 27.12.2022 beim Handover Center in München ankommen.
Die Auslieferung wird somit, unverbindlich, im Januar erfolgen
Ihr Polestar ist momentan auf dem Seeweg nach Seebrügge und wird voraussichtlich am 27.12.2022 beim Handover Center in München ankommen.
Die Auslieferung wird somit, unverbindlich, im Januar erfolgen
Woher hast du die Infos?
Vorher ganz übersehen:
Flottensupport angeschrieben
bei deiner Firma? 20202020
Nene von Polestar selbst
Puh, scheinen ja sportliche Zeiten aufzubrechen in China. Lockdowns, Demos… VW ist aktuell schon, auch wenn nur mit 1 Werk betroffen…
Ich würd halt einfach gerne erfahren, ob meiner schon an Bord ist
Das wäre wichtig
Ich hab heute den Support angeschrieben und angeblich soll meiner am 12.12 (Zitat: „Ankunft ist für in 2 Wochen in Zeebrugge geplant.“) in Zeebrugge ankommen. Klingt verdächtig nach der Titus. Wenn deiner auch im Oktober produziert wurde könnte das für dich vielleicht also auch hinkommen?
Der normale Support hat dir die Auskunft gegeben?
Ja. Einfach auf der Startseite über den Chat. Da ich Flottenkunde bin kriege ich die Mails nicht und hatte gefragt ob er sehen kann ob der Wagen schon auf dem Schiff ist. Er meinte dann ja und hat mir eben das konkrete Datum genannt.
Das ist ja interessant. Die sagen einem meistens gar nichts
Ihr Polestar ist momentan auf dem Seeweg von Shanghai nach Seebrügge.
Eine voraussichtliche Auslieferung ist derzeit auf Januar 2023 eingegrenzt.
Ich wünsche Ihnen einen angenehmen Tag.
Liebe Grüße / Med vänliga hälsningar / Best regards
Sales Fleet & Business | Germany
Bei mir bekomme ich nur die Info, dass er auf dem Seeweg ist. Auslieferung angeblich im Februar, wie es ja auch in der App steht… Also nichts neues… Ich gehe davon aus, dass alle Fahrzeuge auf der Titus stehen und am 27.12 in den Handover centern ankommen. EDD steht ja bei allen Mitte Januar
Meiner ist nämlich auch komplett unverändert. Weiterhin der 19.01
Die Info, dass er auf dem Seeweg ist, ist schon wichtig.
Die Mail vom Support hat Shanghai-Zeebrügge geschrieben.
Dann kann er ja nur auf der Theben oder Aniara sein?
ja - der Polesatr ist auf der Titus.
Da die Ankunft am Handover Center am 27.12.2022 erfolgt, ist es eher Mitte Januar.
Eventuell wirds ein Geburtstagsgeschenk für mich, wenn sie schnell sind
Die Titus kommt aber net aus Shanghai ??
Ne . Ich denke aber, dass sie immer Shanghai sagen
Dann bist du vermutlich auf der Titus, falls du das noch nicht erahnt hast.
Ich glaube eher, dass da Shanghai steht, weil die ursprünglich mal da am Hafen standen, dann ging die Lieferzeit auf März und letztendlich wieder auf Januar mit einem Schiff ab Lingdingsbumda
Ich denke daher sagt der Support Shanghai. Da ist ja nur kein Schiff gefahren
Kanal & Gruppe
Chatten.
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger.
Hier kannst du unserer Gruppe beitreten:
Offizielle Website
Informieren.
Community
Diskutieren.