Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Halt die Theben und Aniara

Aniara kannst glaub ich streichen. Die fuhr „anders rum“, also Pazifik, Panama etc.
Ausschließen kann ich es nicht, dass da auch Polestars für Europa drauf waren, aber eher unwahrscheinlich.

… ich hab am 4.7. bestellt und fahre schon seit 3.11. damit rum :wink:

Das darfst du hier nicht so sagen :sunglasses:, hier warten alle

Naja, ich wollte ein wenig Hoffnung machen. Hatte lange Januar 2023 als Lieferdatum drin stehen und dann ging es doch plötzlich ganz fix. Gut, ich hab die 20Zöller drauf …
Also, Kopf hoch, alles wird gut und ihr bekommt ein tolles Auto!!!

Das lassen wir dir denn ja mal so durchgehen :joy:

Aber da sollte doch erst ab dem 03.12 wieder was Richtung Zeebrügge fahren​:thinking:

Die ab 3.12. sind andere Schiffe :wink:

1 „Gefällt mir“

Auch interessant. Dann könnte es auch sein, dass meiner gar nicht auf der Titus ist, da es ja auch von Shanghai aus gestartet sein soll…

Shanghai sagen die doch immer

Das weiß ich tatsächlich nicht… Letztendlich ist mir auch egal, auf welchem Schiff er steht, solange er noch dieses Jahr zugelassen werden kann und ich ihn im Januar abholen kann

Da sprichst du mir aus der Seele​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab vom Fleetsupport ein vors. Ankuftsdatum bei Handover Händler erhalten.
Natürlich unter Vorbehalt.

Wie viel Zeit ist er dann davor schon in Zeebrügge angekommennund wann kann man dann eine Zulassung über Speed beantragen und muss Bafa zwingen dieses Jahr beantragt werden oder reicht die Zulassung 2022?

Grüße

Magst du das vorbehaltliche Ankunftsdatum beim Händler mit mir / uns teilen?

5.1.23 2020202020202020

1 „Gefällt mir“

Dann ist deiner vermutlich auf einem anderen Schiff oder das HO Center ist langsamer.

Bei mir hieß es 27.12 unter Vorbehalt.

Bafa muss auch noch dieses Jahr beantragt werden. Sobald Auto zugelassen sofort Bafa Antrag stellen und hoffen, dass dieses Jahr noch alles klappt

Ich hoffe mal net, dass er einfach nur EDD minus 14 gemacht hat - um halt eine Antwort zu haben :wink:

Mein EDD ist immer noch falsch auf 09.02​:sweat_smile: .

Hast du schon ein Zahlungsziel hinterlegt?
Der Flottensupport weiß eigentlich am Besten Bescheid von allen

in den Meta steht bei mir nix drin =(

Bist du dir sicher, dass du auf der Titus bist? Evtl hast du ja ein Schiff später erwischt?:sweat_smile:

Sollte dir der Flottensupport aber sagen auf welchem Schiff er ist