Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Ich habe gefragt, wann er abgelegt hat. Da sagte er, er hat darauf keine Antwort, aber HO vors. 5.1.23

Bei mir steht seit 29.11 der 13.12 drin. Das ist das voraussichtliche Datumc mit Ankunft in Zeebrugge

Kein Plan welches Schiff ich habe … habe seit Anfang Okt. eine VIN und 2 Monate später kein Plan wann er kommen soll …

Kannst den Flottensupport explizit danach fragen. Dann weißt du Bescheid

Hatte ich gemacht und er konnte es mir nicht sagen !!!

Edit:

Hallo Herr Ackerman,

diese Information liegt mir bedauerlicherweise nicht vor.

Ich konnte allerdings erfahren, dass die voraussichtliche Ankunft bei unserem Handover Center in München am 05.01.2023 sein wird.

Liebe Grüße / Med vänliga hälsningar / Best regards

Sales Fleet & Business | Germany

Polestar

Polestar Automotive Germany GmbH

Hm klingt aber tatsächlich nach einem späteren Schiff. Bei mir haben sie alles mitgeteilt und eine Woche vor dir beim HO Center

Ich kann das halt langsam nimmer verstehen … in Muc sollen Autos für Jan/Feb stehen …

VIN seit Anfang Okt …

Verstehen tut das Ganze hier niemand glaub ich​:sweat_smile:

Du hast aber auch 2 Wochen z.B nach mir bestellt. Würde mich theoretisch nicht wundern, wenn deiner später kommen würde als meiner

Bestellt Anfang Mai - confirmed 26.5.22

Ich bin confirmed am 17.05

1 „Gefällt mir“

:stuck_out_tongue_closed_eyes: 20202020202020202020

Seit wann hast du deine VIN?
True story :wink:

Irgendwann auch Anfang Oktober​:sweat_smile:

Autohaus hat mich vorhin auch zurückgerufen. 27.12 ist auch bei denen hinterlegt

Der Vollständigkeit halber noch ein weiterer Punkt: Wenn das Auto noch in 2022 zugelassen wird, kannst Du für 2022 auch noch die THG-Quote beantragen - und das sogar noch bis zum 28.2. rückwirkend. Früher einreichen spart natürlich ggf. Stress bei der Bearbeitung. Sind neben dem Unterschied bei der BAFA Prämie (bis 1500€) halt auch nochmal ~350-400€, wenn die Zulassung noch 2022 erfolgt.

Absolut. Es sind viele Gründe.

Speed meinte heute auch noch per Mail, dass dee Brief nächste Woche bei Speed sein sollte. Mal schauen

1 „Gefällt mir“

27.12 als Handover oder Arrival at Handover

Arrival. Handover dann entsprechend paar Tage später

Wie kontaktierst Du denn Fleetsupport denn?

Per email fleet.de@polestar???.com
Ohne ???

1 „Gefällt mir“