Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Danke.
Warst schneller.

Freundliche Mail mit Bestellnummer.
Und zusätzlich Evtl Kontakt mit den HO Center aufnehmen.

Bei mir zB war das Gut so, weil HO nix von WR weiß 🫣

Mir hat der junge Mann beim Handover am Mittwoch gesagt, daß München noch 600 Auslieferungen bis Jahreswechsel hat :flushed:

Allein bei Scan in Kolbermoor stehen über 100 sichtbar von der Straße…

Das Nadelöhr scheint die Kapazität der Übergabe :roll_eyes:

1 „Gefällt mir“

Wow da is ja noch einiges zu tun….

Wart auch täglich auf den Anruf, Ankunft wäre mal der 27.11. rum gewesen…

Viel Spaß mit Deinem!

Ist bei euch das Kennzeichen auch auf einmal falsch hinterlegt?:sweat_smile: War davor immer richtig

Vorhin Anruf von Speed bekommen. Mein Brief kam gerade an und das Auto wird diese Woche noch zugelasssen. <3

SMS von Speed erhalten mit E-Mail !
Im Account ist meine E-Mail hinterlegt, habe nix erhalten, daher gehe ich davon aus, dass diese an LG oder Fuhrpark ging! Hat da jemand Erfahrungen?

Versionsupdate hatte ich etz noch keins!
Aber die SMS bedeutet, dass das Auto in Europa ist?

Ne Auto kommt erst Mitte Dezember an. Nur der Brief kam an

Dachte brief erst nach Verzollung ?!

Nö gibts vorher schon

Also Titus? 20202020

Also ich schon. Keine Ahnung ob du auch drauf bist​:sweat_smile:

Oder schon hier.
5.1. beim HO

Ne 5.1 HO heißt ein Schiff nach der Titus. Titus kommt eine Woche früher z HO

Welches denn?
Kommt doch nix?
Und die Titus kommt Mitte - das wären 2 Wochen fürn Transport nach DE. Schon knapp bemessen.

Klar da kommen doch welche. Gehen alle von Lianyuangang

1 „Gefällt mir“

Morning Lucy und Morning Lady.

Morning Lucy fährt wahrscheinlich heute Abend in den Suez-Kanal:

Morning Lady scheint Lianyungang auszulassen, wenn man sich den Past Track aktuell so anguckt:

Die Titus ist derweil heute Nacht in Barcelona angekommen und hat jetzt 30cm weniger Tiefgang. Sollte heute weiter gehen nach Zeebrugge.

2 „Gefällt mir“

Titus otw nach Zeebrugge :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

FYI: habe heute ein Update der Metadaten bekommen (ging zwei Versionsnummern hoch) und kann jetzt Extras bestellen über die Webmaske. EDD ist weiterhin 19.1. (aber jetzt wieder im „europäischen“ Format).

Habe aber auch nochmal bei Sixt/allane nachgehakt wegen der Anzahlung zur Zulassung und dazu heute eine Rückmeldung bekommen - vielleicht hängt das zusammen.

1 „Gefällt mir“

Mein Auto wurde gestern jetzt zugelassen. Hab noch bei Sixt angerufen und sie schicken mir gleich die nötigen Unterlagen zu. Dann sollte jetzt zum Glück noch alles klappen​:flushed:

2 „Gefällt mir“