jetzt erst am 17
Hat sich wohl jemand am Hafen festgeklebt…
Es wird zumindest weiter ausgeladen. Was auch immer sie abladen aber der Tiefgang wird weniger
Ich konnte tatsächlich heute schon meinen BAFA-Antrag stellen, weil ich alle notwendigen Dokumente zur Verfügung habe und das Auto zugelassen ist. Ich würde an Eurer Stelle auch mal nachfragen, ob es nicht schon möglich ist, Euch alles zukommen zu lassen. Geht immerhin um viel Geld
Hat schon jemand signifikante Änderungen in den Metas?
Titus ist tatsächlich wieder am Warten diese Schiffe sind komisch
… seit 4 Tagen weiß der nicht wo hin… total ätzend. Mal sehen ob der sein Ziel dieses Jahr noch erreicht.
Solange ich mein Bafa Antrag stellen konnte und da alles klappt sind mir dann die 1 bis 2 Wochen Verzögerung auch egal. Darauf kann ich warten aber auf 1900€ verzichten tue ich nicht
Sind doch sogar 6000€ oder hast Du nur ein Jahres Leasing?
Man würde nächstes Jahr ja trotzdem noch 4500 bekommen oder nicht? Hab nur die Differenz aufgezeigt
und THG
20202020202020. Ein ganzer Satz.
Jup. Das sollte man auch nicht vergessen. Ist nochmal ein Batzen Geld
Gut, dass Du es sagst! Gleich mal beantragt.
Ist wirklich wichtig sind bestimmt um die 400€ noch dieses Jahr und das wird gern vergessen
Ich habe es bei meinen Stadtwerken eingereicht, da stand 330€… Da kann ich mir aber sicher sein, dass es ein seriöser Anbieter ist
Die streichen aber auch sehr viel Geld selber ein
Ich habs bei Instadriver eingereicht. Die geben 100% weiter.
Jucify soll auch ein guter Abieter sein.
Gibt bestimmt mehrere gute Anbieter an sich ist es nur wichtig das noch dieses Jahr alles einzureichen. Man schenk sonst zu viel Geld her
Das stimmt. Man kann ja für dieses Jahr und nächstes Jahr direkt einreichen. Einmal Arbeit und zwei Mal Geld xD
Genau so sieht es aus
Nächstes Jahr wirds nur leider deutlich weniger geben. Aber egal wie viel es ist immer schön
Prämie ist Prämie. Haben denn alle hier ihren Fahrzeugschein schon bekommen?