Ich hab letzte Woche schon alles bekommen
Titus hat sich scheinbar auf den Weg Richtung Hafen (diesmal Zeebrugge) gemacht. Vielleicht wirds diesmal was
Die Titus steht endlich im Hafen - und das auch im richtigen
Und die Morning Lucy kommt einen Tag eher als bisher geplant in England an, schon am 19.12.
Hätte nicht gedacht, dass sie Titus das noch schafft
Noch sind die Autos nicht raus
Wird schon werden
Ich habe jetzt am Freitag Unterlagen für einen Antrag auf Ausstellung eines Sicherungsscheins von meinem Leasinggeber bekommen - in der Mail dazu war eine Zulassungsfrist vom 30.12. (also 14 Tage später) angegeben. Aktuelles estimatedDeliveryDate ist der 6.1., also nochmal eine Woche später. Die tatsächliche Zulassung passiert hoffentlich früher als 30.12. - ich werde Morgen mal anrufen, ob ihnen jetzt noch irgendwas fehlt.
Über die Feiertage bin ich jetzt aber ein paar Tage nicht an meiner Meldeadresse - wahrscheinlich vom 21. bis 30.12. Habt ihr die Unterlagen für die BAFA-Prämie alle digital bekommen, also insbesondere die Zulassung eingescant o.ä. von Speed? Sonst muss ich den ganzen (digitalen) Papierkram dann am 30. erledigen und das wird mir irgendwie doch arg knapp…
Also von Sixt und Speed hatte ich alles digital
Bei Speed kannst Du nach einer Kopie der Dokumente per Mail fragen, kommen recht schnell. Sixt versendet das glaube ich ausschließlich per Mail. Sonst einfach fragen, ob Du es digital bekommst. Wird denke ich immer möglich sein.
Titus wird entladen. Tiefgang nur noch 9,3m.
Dann kommen unsere Autos bald
Steht ja auch erst 2 Tage da. Da kann man schon mal beginnen mit Ausladen
Ich habe die Nacht ein Meta Update bekommen.
EDD: „2023-01-02T00:00:00+00:00“
App: Von „Januar“ auf „Februar“ gesprungen
Website: Von „März“ auf „Januar“ geändert.
Unglaublich. Wir haben drei Informationsquellen und trotzdem ist völlig unklar wann er kommt. Zumindest ist März aus dem Rennen.
Eigentlich ein bisschen traurig und lächerlich
Mein EDD ist der 06.01. beim letzten Mal schauen war es noch der 09.01
Gerade auch das lang ersehnte Update der Metadaten. von v47 auf v49
estimatedDeliveryDate: „2023-01-02T“
In der App steht jetzt Februar auf der Website Januar.
Mhh
Also ich hab noch kein Update
Steht auf v47 mit EDD 6.1.23 und payment due 22.12.22
Bei mir wurde jetzt auch das EDD endlich mal wieder geupdated. Bin jetzt wieder beim 02. Januar (vorher war es der 01. März ). Damit sind sich App und Website nun auch wieder einig.
Wo steht denn das V47 oä eigentlich? Und was bedeutet das?
Das steht in den Metadaten/order2delivery. Im JSON gibt es das Feld „version“. Aussagen tut das aber so ziemlich gar nichts. Allein schon weil man die Version selbst durch das an-/abhaken von dem „Ich bin damit einverstanden, dass meine Kontaktdaten für Marketingzwecke…“ hochtreiben kann