Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

wann habt ihr jeweils die stammnummer bekommen? ohne diese kann ich ja die versicherung nicht vorbereiten. aber die dokumente sollte ich nächsten monat hochladen…

Ich schließe aus dem Ausdruck und deinem Problem, dass Du in der Schweiz sitzt?

Bin mir da nicht vollkommen sicher, aber meinem Verständnis nach ist die Stammnummer das gleiche wie die VIN/Fahrzeug-Identifikations-Nummer. Die stand bei mir ab etwa dem Zeitpunkt der Herstellung auf der Polestar-Website im Bereich „Bestellung“. Guck’ da Mal nach, ob das dem Format nach passt.
Du brauchst natürlich ein Polestar-Konto, das mit deiner Bestellung verknüpft ist dafür.

Ja bin aus der CH… Ok dann ist das vielleicht wieder ein Schweizer ding… die VIN Nr. habe ich schon. Ich habe eben Antwort von Polestar-Support bekommen:
„Die Stammnummer wird bei der Verzollung des Fahrzeugs festgelegt. Da sich Ihr Fahrzeug noch im Transit befindet, ist es uns leider nicht möglich, diese anzugeben.
Für die Versicherungsformalitäten können Sie sich auf die Seriennummer (VIN) und die Typengenehmigung (xxxxxx) verlassen.“

Meiner am 05.01. in Düsseldorf, also direkt neben an. Support sagt Zeebrugge. Sicherlich sind alle unsere Autos schon beim HO Center

Support meinte vorhin er stehe noch in Zeebrügge und würde aktuell laut System erst Anfang Februar ausgeliefert. Ebenfalls in Düsseldorf.

Das sagen sie ja allen​:upside_down_face: Februar auch nur, weil es noch in der App steht.
Auf die Angaben ist wenig Verlass, weil die sehr viel Puffer mit einplanen

Kommst Du denn aus der Nähe von Düsseldorf und kannst mal spionieren?:smirk::joy:

Bei mir meinten sie auch Ende Januar obwohl EDD heute ist​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ah okay!
Leider nicht :confused: :smiley:

Bei mir steht in der App und auf der Website wieder Februar… Meta kann ich gerade aber leider nicht auslesen. Mal sehen, was da auf mich zukommt.

Hallo, bei mir auch Ankunft 23.01. in Düsseldorf, Übergabe nach Aufbereitung Anfang Februar. Gruss.

Wo hast du die Info her?:sweat_smile:

Da wir seit Monaten ähnliche Metadaten haben gehe ich bei dir auch davon aus, dass das EDD vom 13.01 auf den 16.01 gesprungen ist und damit Februar angezeigt wird. :grimacing:

1 „Gefällt mir“

Gehe ich tatsächlich ebenfalls von aus. Vor allem, weil unsere Autos schon lange mindestens in Belgien stehen. Und an einem Hafen ist der Platz knapp, daher wird es von da schnell weg gehen

Bei mir steht wieder Januar

1 „Gefällt mir“

Welches EDD? 202020202020

Wieder zurück auf den 13.01 :smiley:

1 „Gefällt mir“

MeToo :wink:

Version 57 …

Edit: Sonst aber keine Änderungen. Jedoch hab ich bemerkt, dass mein Datenvolumen nicht mehr 100% hat - er war mal online :wink:

Das sieht man wo genau? Bei mir seit Mitte Dezember kein Update.

Bei mir auch nichts​:sweat_smile:

EDD Änderungen in den Meta Daten auf der Polestar Seite

Datenverbrauch in den Metadaten (Vouchers) auf der Telekomseite.