Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Emissionsfreie Fortbewegung :wink:

Da freuen sich die Klimakleber​:joy::joy:

Denen würde ich auch gerne mal eine Kleben​:joy:

Also … wieder mit dem Autohaus gesprochen:
Auto ist noch immer nicht da und die Information die sie haben ist nun Anlieferung am 19.01. (also wieder entsprechend dem EDD). Die Dame aus dem Autohaus kann aber leider auch keine genauere Auskunft geben, sie kennen nur den von Polestar genannten, voraussichtlichen Ankunftstermin.

Auskunft Polestar-Support:
Auto steht noch immer in Zeebrugge (selber Status wie seit 4 Wochen) und Liefertermin ist voraussichtlich Ende Februar (?). Auf die Frage, wie es zu den Verzögerungen (Aussage Autohaus vom 27.12. auf nun 19.01. verschoben) kommt und ob sie keinen genaueren Status zum Wagen haben, möchte man sich zurückmelden.

Heute nur noch Tiefgang von 8,4 :wink:

Ich war da noch optimistischer als du… bin seit Dezember ohne Auto :dizzy_face:
Sollte sich echt mal langsam was tun…

Hat sich schon jemand aus KA bei dir gemeldet?

Ja vor einer Stunde hat jemand angerufen und ich kann ihn am 23.1. abholen. Theoretisch wäre sogar der 19.1. möglich gewesen aber da bin ich dummerweise beruflich unterwegs.
Also ein Ende ist in Sicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wann ist deiner dann exakt am HO angekommen?

Hab gerade den lang ersehnten Anruf bekommen.
Kann mitte/ende nächste Woche abholen :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Wann kam deiner am HO an?

Ich schätze am 11.1.

Was für ein EDD hattest du ?

Edit: Haben sich deine States in den Metas geändert?

Das EDD war der 12.1.

kann ich nur schätzen… EDD war 11.1

Ist es eigentlich normal, dass bei Konnektivität der Button „Vereinbarung unterschreiben“ stehen bleibt wenn man unterschrieben hat?
Wenn ich es anklicke kann ich die Offline Meldung, Vertragsdaten usw. ansehen.
Unter dem Punkt steht ja, dass nach der Unterzeichnung folgender Text steht: „Sie haben die Nutzungsbedingungen…“, das steht bei mir nicht.

Nach der Unterzeichnung stand das da auch. Danach findest Du da den Zustand und kannst die Vereinbarung widerrufen. ist normal

1 „Gefällt mir“

Ah okay, fand es nur etwas verwirrend.
Jetzt bekomme ich jedes mal ein Meta-Update wenn ich drauf klicke…:sweat_smile:

Ich hatte gerade auch wieder ein Update:

1. acceptedHandover: {startTime: null, endTime: null, timeZone: „“, __typename: „AcceptedHandover“}
  2. endTime: null
  3. startTime: null
  4. timeZone: „“
  5. __typename: „AcceptedHandover“ <---- NEU

und

driverInformationHasBeenRead: true

Hatte das auch jemand? States noch alle gleich …

Den Eintrag hatte ich schon mindestens seit November (drei Monate vor geplanter Übergabe).

Das hingegen habe ich erst seit gestern (14.1.), davor war das immer „null“.

Interessanterweise ist in dem Zug der Eintrag „needsWinterWheelMounting: false“ beim acceptedHandover verschwunden. Und das obwohl ich mit dem HO Kontakt hatte, dass ich Winterräder kriege. Ich bin gespannt, was passiert :smiley: