Not bad. Ich wünschte auch den heiß ersehnten Anruf zu bekommen das Warten hab ich langsam satt
Also für die München-Fraktion auf der Morning Lucy scheint es auch los zu gehen. Habe gestern den Anruf zur Übergabe bekommen (Termin am 1.2., das hängt wohl mit meinem Leasing zusammen, dass es nicht eher wird). Angekommen ist das Fahrzeug am 17.1. (wie EDD), Statusänderung am 18.1.
Laut Metadaten orderConfirmedAt 17.5.22., VIN ist in den 1393xx-ern. Ich habe einen Leasingvertrag im Juli abgeschlossen. Ursprünglich hieß es mal Liefertermin im November, zwischenzeitlich mal März.
Winterreifen verkauft mir ScanAutomobile auch gleich mit und zieht sie auf, zum Listenpreis wie bei Polestar, leider keine Felgen- oder Reifenauswahl außer 19" oder 20".
Deiner ist schon da und meiner noch nicht? Du hast genau das gleiche Auto und gleicher Zeit bestellt auch noch und deins kst da. Das ist echt belastend für mich. Aber Glückwunsch für dich
Und müsstest du nicht auch auf der Titus gewesen sein? Ich war da drauf und das Schiff kam ja vor der Lucy an. Wäre ja schon sehr traurig, wenn das zweite Schiff schneller ins HO kommt ala das erste
Kein Plan wie PS das umsetzt.
Ich habe ne VIN mit 1388
EDD 17.1.22 und immer noch keine Meldung aus München !!!
Das wäre echt fies, ja. Ich kann’s nicht endgültig sagen, aber paymentDueDate war am 22.12., Zulassung am 23.12., da spricht eher für die Lucy als Titus. Könnte aber auch sein, dass es in Zeebrügge halt bei meinem länger gedauert hat
Ich drück dir die Daumen, dass das auch bei dir bald was wird!
Das hat wenig Aussagekraft, ich habe 1373 und mein EDD ist inzwischen der 24.01.
Gerade die Metadatenänderung für „hasCarArrivedAtDealer“ True bekommen.
EDD 17.01. und Standort Düsseldorf als Übergabe.
Vielleicht gehts bei den anderen Düsseldorfern jetzt auch los
Hm ja payment due date war bei mir 13.12 also Titus. Das ist ja mehr als nur sau komisch
Lassen sich die Metadaten eigentlich auch via Iphone abrufen?
Klappt bei mir dummerweise nur über Google Chrome. Theoretisch sollte das aber in jedem Browser möglich sein, wo man den Quellcode einsehen kann. Daher Safari leider nicht
mit dem MacBook geht es auch. Muss nicht zwingend Google Chrom sein. Aber mit dem Handy habe ich leider noch keine Lösung gefunden
- Listenelement
Am Handy habe ich noch keine Möglichkeit gefunden.
Da man dort nicht auf die Entwickler Ebene zugreifen kann.
Lass mich aber gern belehren, wenn doch möglich.
Hat eigentlich zufällig schon jemand was von der Bafa gehört?
Bei mir gab es heute ein Update:
hasCarArrivedAtDealer:true
EDD ist weiterhin morgen, der 24.01. in HH.
Dann hast du es auch bald geschafft
Leider nein 2020202020
Bei mir ist heute auch hasCarArrivedAtDealer auf „true“ gesprungen. Bin gespannt für wann sie einen Übergabetermin anbieten.
Seit wann? Du bist auch in München oder?
Ich warte immer noch
Korrekt, bin auch Münchner. Update der Metadaten war um 15:21 Uhr.