EDD immer noch 17.1.2023 - also gestern
Laut HO heute morgen soll er heute angeliefert werden und ich soll morgen/übermorgen einen Anruf zwecks Termin bekommen.
Finde ich auch interessant … muss derjenige eine Info haben, die sich seit heute morgen für einige geändert haben muss.
->Anruf vom HO mit der Info erhalten, dass aktuell mehrere PS Lieferverzögerungen haben, für die sie sich entschuldigen, aber halt auch nichts machen können und das sie hoffen, dass die Autos die nächsten Tage kommen sollen!
Betrifft sicherlich nicht alle und daher ist der Titel dann wohl nicht mehr akzeptabel ?!
Der Mitarbeiter vom HOC hat sich sehr viel zeit genommen.
Digital Key und Plugsurfing Karte konnte auf anhieb eingerichtet werden.
Es gab nix zu bemängeln.
Das einzig kritische an dem Tag war die heimfahrt auf Sommerreifen
Bei mir ist jetzt auch hasCarArrivedAtDealer: true in den Metadaten aufgetaucht und Übergabetermin wurde bereits vereinbart
Order confirmed am 15.08, dann erstes EDD 02.01, dann auf 18.01 gesprungen und gestern wurde es auf den 23.01 verschoben . Vllt. kommt euer Auto dann also auch paar Tage vor dem EDD an, da es offensichtlich auch positiven Sinne daneben liegen kann.
Ich hoffe ich bin dann auch bald dran… edd 20.1.23… was mir sorge macht, wir haben dann schon ein altes auto da ich schon fast 1 Jahr darauf warte…
da kommen schon higtech-fahrzeuge in der Zwischenzeit…! mann… da ist google eine alte socke.
Erstaunlich, wie anscheinend einige bis zu einem Jahr warten und andere nach (wenigen) Monaten das Fahrzeug erhalten. Interessante Produktionsplanung. Ich habe im Juni bestellt, quasi normale Version LRSM, Magnesium, Plus + PilotLite, keine weiteren Abänderungen und warte auch noch…
Übergabetermin für den 04.02. vereinbart. Würde auch schon eher gehen aber ging beruflich nicht anders.
Der Polestar wurde heute angeliefert. Also Datum Meta-Update = Anlieferungstag beim AH.