Akute Lieferverzögerung gibt's nicht

Und wieder eine Metadatenänderung. Gleich mal wieder zwei Tage nach hinten verschoben. Neues EDD 26.01.

Gestern wurde mir noch mitgeteilt, dass Fußmatten, Warndreieck usw inlusive sind. Hoffe mal die sind dann bei der Auslieferung wirklich dabei.

Hat sich das EDD bei euch auch wieder geändert?

Das ist bei dir schon sehr komisch. Durchhalten :wink:

EDD immer noch 17.1.2023 - also gestern
Laut HO heute morgen soll er heute angeliefert werden und ich soll morgen/übermorgen einen Anruf zwecks Termin bekommen.

Da bin ich mal gespannt :wink:

Wann war dein dein Bestelldatum laut Metadaten?

Manchmal hab ich das gefühl die machen das absichtlich :joy:

Wer hat denn jetzt den Threadnamen einfach geändert?:thinking:

Finde ich auch interessant … muss derjenige eine Info haben, die sich seit heute morgen für einige geändert haben muss.

->Anruf vom HO mit der Info erhalten, dass aktuell mehrere PS Lieferverzögerungen haben, für die sie sich entschuldigen, aber halt auch nichts machen können und das sie hoffen, dass die Autos die nächsten Tage kommen sollen!

Betrifft sicherlich nicht alle und daher ist der Titel dann wohl nicht mehr akzeptabel ?!

Keine Ahnung. Würde gerne wissen wieso​:sweat_smile:

Endlich. Ein Meilenstein ist erreicht:

hasCarArrivedAtDealer: true

Mal sehen wann sich das Autohaus (Karlsruhe) meldet.

3 „Gefällt mir“

Glückwunsch​:grin: dann wirds bei dir bald soweit sein

Glückwunsch

Frag mal beim Anruf nach, wann er genau beim HO angekommen ist.
State Änderung war ja heute !

Ich habe gestern erfolgreich mein Auto in KA abgeholt. :partying_face:

Der Mitarbeiter vom HOC hat sich sehr viel zeit genommen.
Digital Key und Plugsurfing Karte konnte auf anhieb eingerichtet werden.
Es gab nix zu bemängeln.
Das einzig kritische an dem Tag war die heimfahrt auf Sommerreifen :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Bei mir ist jetzt auch hasCarArrivedAtDealer: true in den Metadaten aufgetaucht und Übergabetermin wurde bereits vereinbart :wink:

Order confirmed am 15.08, dann erstes EDD 02.01, dann auf 18.01 gesprungen und gestern wurde es auf den 23.01 verschoben :smiley: . Vllt. kommt euer Auto dann also auch paar Tage vor dem EDD an, da es offensichtlich auch positiven Sinne daneben liegen kann.

Welches HOC bist du denn?

Freut mich für dich​:blush:

Bei Autohaus Geisser. Allerdings deren Standort in Heidelberg und nicht Karlsruhe wie der ein oder andere hier afaik.

Ich bin gespannt wann bei mir endlich die erlösende Meldung kommt​:sweat_smile:

Zum Thema Verzögerung:

Fast 3 Monate später die Bestellung bestätigt 🫣🫣🫣

Was war denn dein avisierte Lieferdatum zum Bestellzeitpunkt?

Auf der Konfi-Seite stand damals Dez =)
Aber ich freu mich einfach und bin guten Mutes

Ich hoffe ich bin dann auch bald dran… edd 20.1.23… was mir sorge macht, wir haben dann schon ein altes auto da ich schon fast 1 Jahr darauf warte… :rofl:
da kommen schon higtech-fahrzeuge in der Zwischenzeit…! mann… da ist google eine alte socke.

Erstaunlich, wie anscheinend einige bis zu einem Jahr warten und andere nach (wenigen) Monaten das Fahrzeug erhalten. Interessante Produktionsplanung. Ich habe im Juni bestellt, quasi normale Version LRSM, Magnesium, Plus + PilotLite, keine weiteren Abänderungen und warte auch noch…

Übergabetermin für den 04.02. vereinbart. Würde auch schon eher gehen aber ging beruflich nicht anders.
Der Polestar wurde heute angeliefert. Also Datum Meta-Update = Anlieferungstag beim AH.

2 „Gefällt mir“