Akute Probleme mit der App

Meiner ist auch seit Montag wieder Online, allerdings erst nachdem ich im Fahrzeug war und das CD hochgefahren ist. In der App aber leider der aktuelle Akkustand und die Ladetätigkeit mit Ladeende nicht angezeigt. Der Rest schon. Hatte das Fahrzeug gestern Abend (05.02.) an der Wallbox. Akkustand ist leider nicht aktualisiert.
Hat noch jemand das Phänomen beobachten können?

Mir ist aufgefallen, dass seit diesem Ausfall und der möglichen technischen Änderungen die App extrem schnell reagiert. Vorher ging es ein paar Sekunden bis die Daten geladen wurden und ich die Funktionen anwählen konnte. Jetzt geschieht dies praktisch in Echtzeit.

Ich habe das gleiche Problem, hatte erst meinen Handy Wechsel und den damit verbundenen bug mit dem digital key vermutet.

Bin von meinem arbeits iPhone 15 aufs private gewechselt und seitdem funktioniert nichts mehr vernünftig. Ich werde auch ständig ausgeloggt.

Mittlerweile habe ich vom PS2 aber auch so die Schnauze voll dass ich mich freue wenn er im Mai zurück zum Händler geht. So viel Spaß er auch macht WENNN alles funktioniert….

hat noch jemand gerade Probleme mit der App?
Wurde abgemeldet und komme nach längerer Ladezeit nur zum Login, bei dem Region UK ausgewählt ist und alles ausgegraut…

Abschiessen und Neustarten bringen nix, iOS 18.5, App neueste Version

Die App funktionniert, aber extrem träge. Es sieht für mich so aus als ob da aktuell rumgeschraubt wird. Bin mit Android Samsung S24 unterwegs. Offenbar nicht vom Typ des Telefon abhängig.

In Schweden keine Probleme.

App braucht ziemlich lange zum Starten, scheint dann aber normal zu funktionieren. (Pixel 7 Pro)

Hallo Jungs

wie immer den Fehler gemacht und die App auf 4.25 aktualisiert
Was vorher alles top funktioniert hat wird nun wieder ausgebremst.

Beim tippen auf die App kommt erst mal nur ein schwarzes Bild auf dem Iphone.
Dann dauert es ca. 10 Sek. bis die App geladen ist und man diese benutzen kann.

Ist schon ein bisschen traurig, nach 5 Jahre Polestar 2, das immer noch rumgefuscht wird.

Jedes mal das gleiche, man updatet und die App funktioniert erst mal nicht.
Sollten doch langsam mal gelernt haben.

hier alles normal auch mit der neuesten version

Habe ebenfalls keinerlei Probleme - Samsung S24 in :d:

Lieber Bernd,
das Ausbremsen hat nichts mit deinem App-Update zu tun. Vielleicht hast du die Beiträge gesehen, die unmittelbar vor deinem geschrieben wurden. Die User haben nämlich kein Update gemacht.

Es gab (gibt?) wohl aktuell Probleme mit der Verbindung.

2 „Gefällt mir“

Android 13, S24, keine Probleme.
Immer alle Updates zeitnah gemacht. Kann mich an kein Problem jemals erinnern, das über ein neu Anmelden hinausging. Wenn Server oder Verbindungen ausfallen ist das ja kein App Problem.

Läuft jetzt wieder alles normal bei mir :smiley:

1 „Gefällt mir“

ja hier auch, hat wohl der Praktikant das WLan-Kabel im Serverraum abgesteckt…wäre ja auch absurd, wenn man für Anpassungen eine Testumgebung hätte.

Musste mich eben einmal neu anmelden, dann war alles wieder normal.

Hatte gerade im Auto die zweite Hälfte der Fahrt kein LTE mehr (Maps-Satansicht wurde nicht geladen). Möglicherweise basteln die mal wieder deutlich herum.