Akute Probleme mit der App

Meiner ist auch seit Montag wieder Online, allerdings erst nachdem ich im Fahrzeug war und das CD hochgefahren ist. In der App aber leider der aktuelle Akkustand und die Ladetätigkeit mit Ladeende nicht angezeigt. Der Rest schon. Hatte das Fahrzeug gestern Abend (05.02.) an der Wallbox. Akkustand ist leider nicht aktualisiert.
Hat noch jemand das Phänomen beobachten können?

Mir ist aufgefallen, dass seit diesem Ausfall und der möglichen technischen Änderungen die App extrem schnell reagiert. Vorher ging es ein paar Sekunden bis die Daten geladen wurden und ich die Funktionen anwählen konnte. Jetzt geschieht dies praktisch in Echtzeit.

Ich habe das gleiche Problem, hatte erst meinen Handy Wechsel und den damit verbundenen bug mit dem digital key vermutet.

Bin von meinem arbeits iPhone 15 aufs private gewechselt und seitdem funktioniert nichts mehr vernünftig. Ich werde auch ständig ausgeloggt.

Mittlerweile habe ich vom PS2 aber auch so die Schnauze voll dass ich mich freue wenn er im Mai zurück zum Händler geht. So viel Spaß er auch macht WENNN alles funktioniert….