Habe ja schon mal geschrieben, dass der Blinker zwar grunsätzlicher angenehmer tönt als im PS2 leider auch leiser.
Höre ich den Blinkerton auch immer nur auf der Seite auf welcher ich blinke. Habt ihr das auch ?
Denn anfangs fand ich dies cool, aber da der Ton so schon leise ist, höre ich ihn bei Musik gar nicht. Und da der Unterschied von Komfort linken zu Dauerblinken gewöhnungsbedürftig ist aufgrund des fliessenden Übergangs.
Danke für euer Feedback im Voraus.
Ja, rechts blinken tönt nur aus dem rechten Lautsprecher. Links nur aus dem linken. Und wird noch überlagert von wichtigeren Tönen. Ich finds cool. Man sieht ja auch den blinkenden Pfeil und weiß dass man ihn betätigt hat…
Also ich will ja beim fahren nicht auf Navi, Blinkerzeichen etc. schauen, wenn man schon akkustische Singale hat, dann sollte man diese auch hören, vorallem da der Blinkerübergang von Komfort- auf Dauerblinken schon sehr kanpp bemessen ist.
Ausserdem ist mir Heute Morgen aufgefallen, dass die Sitzheizung auf Stufe 3 kaum spürbar heizt. Normalerweise ist bei Lenkrad und Sitz Stufe 3 nach kurzer Zeit zu heiss, bei mir aber Lenkrad gerade O.K. und Sitzheizung eher kühl, also keine Heitzung spürbar. Ich habe das Nappaleder, welches ja schon recht hart und dick ist. Vielleicht liegt es daran? Habt ihr das auch ?
Hallo Purpi.
Ja, bei mir das Gleiche. Lenkrad wird sehr heiß, Sitze nur lauwarm - egal welche Heizstufe eingestellt ist. Auch nach 2 Stunden in Stufe 3 nur ein bisschen Wärme bei den Sitzen spürbar. Habe auch Nappa…
Ich hoffe, das ist mit Software reparierbar - glaube aber ehrlich gesagt nicht so sehr daran…
Liebe Grüße
Ich höre den rechten Blinker schlechter und vergesse damit auch schon einmal den wieder auszumachen
Als Beifahrer nervt es mich, da ich den Blinker gar nicht beeinflussen kann. Da ich auch zuvor keine Aktion als Beifahrer ausgeführt habe, frage ich mich als erstes was das für ein Geräusch ist. Ich würde mir wünschen, dass nur der Fahrer das Blinkergeräusch abbekommt. Deshalb wurden früher auch die Relais in der Nähe des Fahrers gesetzt, so dass er ideal das Geräusch hört.