Mit dem keyless go muss man zum Glück keine Tasten drucken
Nö, bei mir ist das auch so und ich finde dieser Schlüssel ist ein Grund kein Polestar zu kaufen.
Ich nutze nur 3 Tasten. Auto auf, Auto zu und Kofferraum auf. Die letzten 40 Jahre ging so etwas in dem man blind in die Tasche gegriffen hat.
Der Polstar hat 6 Tasten, von denen 2 gar keine sind, sich aber genau so anfühlen.
Aber das ist genügend diskutiert, jetzt ist es eben so und ich kann mit nicht vorstellen, daß das nächste PS Model oder ein Facelift noch einmal so einen Klotz erhält.
Es könnte so einfach sein.
Sieht gut aus passt es in die originalen Klips oder musst du Schrauben?
Mir würde schon der tacken Metal wie auf den werbe Bildern auf der Webseite schon reichen
Mein silbernes Schlüsselcover hat auch plug and play gepasst
Hier der link zu meinem silbernen cover
€ 25,72 52% Rabatt | Alle Serie Schlüssel Shell Auto Schlüssel Shell Hohe Qualität Auto Schlüssel Abdeckung Zink Legierung Rahmen Auto Schlüssel Fall Für XC40, für XC60, Für XC90
Gefällt mir - aber auch nur wenn die Schalter wirklich Siber wären.
Deshalb habe ich mich für diese Variante entschieden:
Der Schlüssel ist gut versteckt und meine Ladekarten habe ich so auch immer griffbereit
Doch wenn du die Scheiben alle auf einmal rauf oder runter drehen möchtest. Beliebte Sommerfunktion.
Ich meinte vor allem die Knöpfe und dem Metalfinish. Ich denke ich lackiere das in irgend einer Weise. Ich glaube ich nehme da die Metalfarbe Revell Farben von meinem Black Hawk. Hat da einer ne Idee für eine Farbe die vielleicht unbedenklicher ist als Revell Lack?
ein sehr alter Post, aber das liegt mir nun schon so lange auf der Zunge, dass ich es vor Weihnachten noch loswerden möchte.
@kartoffel911 , genau, und das lässt sich problemlos blind ertasten, ich hoffe du bist an anderen Stellen etwas feinfühliger
Den, die Schlüssel habe ich noch nie benutzt, die liegen gekauft wie gesehen im Regal. Das Smartphone ist ja immer dabei, wozu dann zusätzlich einen Schlüssel. Ich weiss, es soll da mit der App Probleme geben. Das kann ich bisher gar nicht nachvollziehen. Ich habe auch keinen Haustürschlüssel weil Fingerprint und einen Geldbeutel braucht es in Zeiten von ApplePay ja auch fast nie. Wie auch immer, bin total happy nur noch mit iphone aus dem Haus zu gehen.
Ich würde auch am liebsten einfach das Handy benutzen. Das hat beim zuhause los Fahren auch immer geklappt. Aber dann unterwegs (teilweise ohne auszusteigen, nur kurz angehalten und auf P gestellt): „Kein Schlüssel im Innenraum erkannt“. Bin zwar immer noch vom Fleck gekommen, aber das war dann mit DK aus und wieder ein schalten, Flugmodus an und aus, Aussteigen und zu- und aufschließen und dergleichen verbunden. Das und die Tatsache, dass die App bei Android den Akku zu schnell leer nuckelt, hat mich vom DK weg getrieben und ich nutze jetzt in der Regel den Key Tag.
Die App selber dagegen funktioniert bei mir tadellos und schnell. Nur eben mit Akkuoptimierung und ohne Standortzugriff, um den Akku zu schonen
Bis gestern hatte ich noch das in der Hand. Riesen Trümmer, aber mega-style. Jetzt baumelt der „Activity“ Key vom PS2 am Schlüsselbund und der Digital Key ist auf dem iPhone.
Was soll ich sagen: Auf den ersten 60km bin ich noch immer rein/raus und vom Fleck gekommen
Ali Silikonhülle für 2.40€ inkl. Versand aus China. Passt und die Silikonhülle ist rutschfest und Schlagdämpfend.
Hallo Tobias,
das mache ich genauso. Den Plastikklotz nehme ich nur, wenn ich in den Urlaub fahre. Der wird dann einfach in die Hosentasche gesteckt und gut is. Dort sieht ihn auch keiner. Deshalb brauche ich auch keinen Schnickschnack zum Verzieren. Ich tobe mich da lieber am Weihnachtsbaum aus.
Guten Rutsch!
Robert
Interessant - ich habe diese Probleme mit einem Android-Telefon nicht ansatzweise. Der zusaetzliche Energieverbrauch durch die App/mit DK ist kaum messbar. Mit der letzten Akkuladung wares es grade einmal 2%… und ausgefallen ist der DK noch nie. Ich bin da ebenfalls sehr mutig und lasse die Schluessel in der Regel zu Hause…
Ich finde den „Klotz“ inzwischen gar nicht mehr so schlimm. Bin nicht der „Style over substance“-Typ.
Genau. Aber nur wenn zu Hause jemand ist, der mir im Fall der Fälle den Schlüssel bringen kann
(Wobei ich mit 5 Wochen und 450km noch keine ausgereiften Erfahrungen behaupten möchte)