Alternative zum klobigen Plastikschlüssel

Ohne Schlüssel (den Backstein) gehe ich nie aus dem Haus. Da hängt der Hausschlüssel dran :joy:. Aber bei mir ging das Handy bisher auf 55‘ km immer, aber der Schlüssel nicht.

3 „Gefällt mir“

Korrekt. Mich dem richtigen Zubehör, wie bei mir in holzoptik, siehts wenigstens auch edel aus.

Hab den eh immer in der Tasche, so what :man_shrugging: :wink:

1 „Gefällt mir“

ja geht mir auch so, und sollte man den Autoschlüssel in der Bar auf den Tisch legen wollen, dann ist es eh das falsche Auto dafür :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Ach warum. Ein Großteil der Autos sind billiger als der Polestar und haben deutlich weniger Leistung.

1 „Gefällt mir“

Habe mir jetzt auch ein anderes Cover geholt.

Bestellt bei Amazon. Kam aus dem Land der Mitte.

3 „Gefällt mir“

Kommt man damit noch einfach an den Notschlüssel?

Klar. Das Cover ist 1:1 identisch mit dem Original. Sieht nur besser aus und wirkt nicht mehr so klobig.
Alte Schalen abnehmen, neue drauf, fertig.

hier ist es:
https://www.amazon.de/GRWGLE-Schlüsselanhänger-Polestar-Auto-Fernschlüssel-Auto-Schlüsselanhänger-Gehäuse/dp/B09KMKZSG9/ref=sr_1_31?crid=2TA3S4VGCGLRR&keywords=polestar+2+zubehör&qid=1689101036&sprefix=Polestar%2Caps%2C107&sr=8-31

Auch wenn es im Land der Mitte eine ganz andere Bedeutung hat, ich persönlich würde diesen kleinen Anhänger mit den interessanten Symbolen ja nicht unbedingt an meinem Schlüssel befestigen :sweat_smile: Interessant, dass das nach Jahren immer noch bei jedem dieser China-Cover beiliegt. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Jedes Cover für Volvo passt auch.

Und wenn man ein Spielzeug für Große an die Hand bekommt, stellt man (also ich) fest: es könnte noch schöner sein. Ist es aber nicht:

Mir gefällt es. Leider wurde dem Aufkleber zu heiß und er hat sich etwas gelöst. :face_with_peeking_eye: