Hier mein umbau der Ambientebeleuchtung in meinem Polestar 2
Das ist voll mein Ding. Diese Möglichkeit sollte mMn ab Werk drin sein. Zumindest voreingestellte Farbthemen.
Kannst du etwas steuern oder ist die ‚Farbe‘ fix? @MEQQ2222 wird das sicher auch interessieren
Farbthemen kann ich eigene einstellen oder vordefinierten auswählen. Steuern kann ich das leider nur per Handy APP da im Polestar keine Ambiente Codierbar ist.
Welches System ist das denn? Weil Werbung für krasse Stripes gibts ja überall in den Socials aber ist, gefühlt immer der gleiche Kram für 30€ der nix taugt.
Mir persönlich zu bunt, ich finde gerade das monochrom weiß im Polestar sehr schön - aber Geschmäcker sind halt verschieden. Und wenn es nach Lust und Laune einstellbar ist, dann hat das doch auch was
.
Was mir sehr gut gefällt, ist der Streifen in den Türen und die Fußraumausleuchtung hinten. Da könnte ich glatt überlegen das nachzubauen. Wo hast du die Versorgung hergenommen (Türöffner, Türablage,…)?
Wie sieht denn das Ganze im Hellen aus, wenn die Stripes ausgeschaltet sind. Diesbzgl. hab’ ich teilweise schon Schlimmes gesehen - milchige, dicke „Schläuche“ oder „Silikonwürste“ die scheinbar aus der Verkleidung herausquellen. Bei dir scheint das ganz gut gelöst zu sein.
Deswegen auch die gleiche Frage wie von
Ist eine Universale Ambientebeleuchtung mit Dual Zone LED Streifen in den Türen Türgriff und Ablagen, Armaturenbrett, Fußraum und am Dach. Und noch am Fahrer und Beifahrersitz hinten.
Man sieht nichts wie du schreibst von „Schläuche“ oder „Silikonwürste“.
Clean wie vom Werk ![]()
Der Strom für ihnen von Sicherungskasten Sicherungsplatz 83. Damit die Beleuchtung mit der Innenraumbeleuchtung an und wieder aus geht kann muss man aber nicht noch die Leitung Beifahrer rechter Kabelbaum die Leitung für das Innenlicht als Signal zum Steuern abgegrifen werden dies aber nur wenn du Ahnung und/oder Elektriker bist.
Für die Türen die Leitung des Fensterhebers anzapfen.
Coole Sache. Und wo hast du das her?
Suche dir eine aus Google Suche Universal Ambientebeleuchtung mit Dual Zone
Kannst du nicht teilen, welche du gekauft hast?
Warum ist das so wichtig? Wie oben bereits beschrieben: universelle Ambientebeleuchtung mit Dual Zone. Bei Amazon einfach nach „Dreamcolor + Acrylic“ suchen, dort ist meine gekaufte Ambientebeleuchtung.
Weil die meisten eben total blöd aussehen. Ich verstehe nicht, wieso du hier zwar Ergebnisse postest, ein simpler Link zum verwendeten Material aber dann nicht möglich ist.
Es war auch lediglich eine Anregung dazu, was man im Polestar 2 mit einer Ambientebeleuchtung realisieren könnte.
Darf ich dir sagen: Da es kein Set gibt, das wirklich optimal passt, ist auch das Dreamcolor + Acrylic Set nicht ideal. Nicht, dass später jemand behauptet, du hättest es verwendet, obwohl es nicht dem vorgesehenen Zweck entspricht. Wenn man die LED-Leiste nicht sauber verlegt, wirkt es, als sähe es so aus, als würden milchige, dicke „Schläuche“ oder „Silikonwürste“ aus der Verkleidung herausragen.
Vielleicht bin ich damit auch alleine, aber ein paar Fotos, auf denen man nur die Farben im dunklen sieht sind halt kaum etwas wert. Aber ist in Ordnung, du musst deine Erfahrungen ja nicht teilen.