Route:
von Carrefour Claye Souilly (soc )Bei Paris Frankreich nach West Zipfel von Deutschland Bei Brussel nach geladen 54 kw in 30 min von 20% auf 80%, Piek Ladeleistung 157 kWh Durchschnitt 107 kWh, IONITY aber 4 lader voll zwei neue lader aber nicht online
Nur die ionity App wahr zu sehen das eine Ladesäule außer betrieb ist
von West Zipfel Deutschland (soc 62%) nach Stuttgart zwei lade stoppst.
Brohltal West 6 lader einer seit langere Defekt und alles andern besetzt.
59 KW Nach geladen in 29 min von 10 auf 85 Piek Ladeleistung 157 kWh Durchschnitt 107 kWh,
Bruchsal West ionity 4 lader einer schone langer Defekt die zwei EnBW 150 kw auch Defekt.
Warten und dan 24 min. Nach geladen kw 48, Piek Ladeleistung 157 kWh Durchschnitt 107 kWh.
Sparsam ist anders aber Langstrecke ohne super effizient und 800 Volt lade technology geht
Was machen die bie Ionity jetzt Hauptreise Zeit und überall defekte lader 918 km und 3 lade stops.
Und immer ein Ionity lader Defekt keine gutes resultaat oder?
Bei so einer Strecke würde ich eher die Supercharger anfahren, Tesla hin oder her, auch wenn es vielleicht mehr kostet, aber weniger Streß ist es schon.
Ich habe vor kurzem mit erschrecken festgestellt, dass ich über plugsurfing bei ionity nun 89 ct/ kWh zahlen muss.
Habe mich daraufhin bei teslar angemeldet und kann nun an den supercharger für 53 ct/kWh laden… und das in unmittelbarer Nähe zu den ionity-Ladesäulen.
Da. Ich im Monat gut 3.500 km fahre und oft an den Autobahnen laden muss, sind die supercharger von teslarc eine gute Alternative.
Benutzt du die neue Polestar Edition App von Plugsurfing? Damit zahlst du max. 40ct (oder im ersten Jahr nach Fahrzeugübernahme weiter die 35ct). Mit der alten App gibt es keine Vorzugspreise mehr! Mit der neuen aber auf jeden Fall und es würde sich um einen Fehler handeln, den du mit dem Support klären solltest.
So, habe einfach die Nummer meines Ladeschlüssel in die app eintragen und die Zahlungsmodalitäten eingegeben und bekomme nun den Strom bei ionity für schlappe 35 cent.
2 „Gefällt mir“
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: