Ich habe das Problem, dass bei Android Auto der Ton von jeglichen Apps random abbricht. Also so als ob jemand Pause gedrückt hätte.
Sobald es passiert, kann es sehr gut auch 10 Mal direkt alle paar Sekunden nacheinander passieren. Das heisst ich drücke „play“ und es hört direkt wieder auf. Danach läuft es dann wieder für eine Weile…
Ich hatte das Problem bisher bei Spotify direkt über Android Automotive nur sehr selten.
Ist dies ein bekanntes Problem, weiss jemand den Grund?
Ich hatte das Problem gestörter BT-Verbindungen nachdem ich eine App für eine China-Smartwatch installiert hatte. Die Störungen traten auch auf wenn die App nicht aktiv war und es keine Verbindung zur Uhr gab. Seit Ich die BT-Kopplung wieder getrennt habe läuft es wieder sauber.
Also als Tipp: hast du in letzter Zeit neue Verbindungen eingerichtet? Dann schau’ 'mal da…
Hmm das klingt merkwürdig…
Vor allem läuft Android Auto ja im Polestar 2 auch nur per USB und eben nicht per Bluetooth?
Ich werde Mal darauf achten.
Ich habe nur meine Garmin Smartwatch gekoppelt mit dem Smartphone.
Ich habe gerade nochmals nachgeschaut und ich habe P3.3.16.
Erhalte ich 3.3.4 per OTA? Es schlägt mir aktuell kein Update vor.
4 Monate habe ich den Wagen und es ist mein erster Polestar.
Der Center Screen war defekt und musste beim Volvo Händler ausgetauscht werden. Im Zuge dessen wurde P3.3.16 installiert.
Du meinst sicher P3.4.4. Diese ist noch nicht OTA heraus. Es ist die Frage ob es überhaupt noch OTA herausgegeben wird.
Updates werden nicht über dem Wagen angekündigt, er gibt den derzeitigen Stand der installierten Sofware aus wie auch in der App zu sehen ist.
Beim neuen OTA kommt oben rechts im CD eine kleine Wolke.
Wie es heruntergeladen wird hängt ab wie diese Funktion im Wagen gesetzt ist, direkt herunterladen wenn verfügbar oder durch manuelles eingreifen
Ich habe heute OTA das Update auf 3.4.4 erhalten und direkt installiert.
Bereits bei einer kurzen Testfahrt hatte ich wieder dasselbe Problem. Musik über Android Auto bricht random ab…
Neu wird auch im Fahrerdisplay wieder die Ankuftszeit angezeigt.
Die Split-Screen-Funktion für die 360°-Kamera fehlt aber (wahrscheinlich ist meiner wohl gerade noch vor dem Datum…)
Telegram
Kanal & Gruppe
Chatten.
Chat
Für Small Talk nutzen wir den Telegram-Messenger. Hier kannst du unserer Gruppe beitreten: