Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Übrigens mit Metadaten edd 10.11. Bist du nach unseren Prognosen auf der thermoplaye. In expertenkreisen „Thermoskanne“ genannt. Auch gern nach dem Thema suchen - wir haben umfangreiches tracking. @Ixam97 und ich haben auch edd 10.11. Sobald sich das Schiff mehr als 10cm nordwärts bewegt, läuten alle Alarmglocken.
Hintergrund: ursprünglich sollte der Kahn am 4.10. In zeebrugge anlegen. Wir sind mittlerweile beim 17.10.? Das Schiff dümpelt 2 Wochen vor der britischen Küste rum und wird nicht entladen…

Übrigens… So viele sofort verfügbare polestar mit Verfügbarkeit November… Die müssten ggf. Auch mit auf dem Schiff schimmeln.

1 „Gefällt mir“

vielleicht haben die Crewmitglieder Corona und sind in Quarantänte? :smiley: weis man ja nicht …

Danke für die Anleitung. ich bin nun in der richtigen Zeile und sehe meine Daten. Nur die Zeile ist gefühlt unendlich lang. Auch wenn ich links in die suche das erwartete Auslieferungsdatum eingebe, springt er nicht zu der Zeile damit ich sehe. Gibt es da einen Trick?

Meine Bestellung ist in der App von Dez auf Jan gerutscht und jetzt bin ich doch aufgeregt, ob das vor Weihnachten noch klappt!

Benutzt du den Tab „Preview/Vorschau“ oder „Response/Antwort“? Bei Preview werden die Daten automatisch strukturiert, bei Response steht einfach nur alles in einer Zeile.

Und wenn du in der Vorschau suchen willst, dann musst du zunächst ein mal in die Daten klicken und dann mit Strg + F ein Suchfenster öffnen, ansonsten durchsuchst du nur die Namen der Netzwerkpakete.

2 „Gefällt mir“

Daaanke dir!

Oh man, ich werd kein ITler mehr :smiley:

Also das System ist irgendwie hinterher. Da steht zwar gestern auf „updated“. Aber im Code steht immer noch Januar für die Auslieferung. In der App und Webseite steht Dezember…

Edit: Auf der Webseite steht übrigens: „Ihre Bestellung ist unterwegs“. Hab aber nie ne mail zu Baubeginn, Versandbeginn, Vin o.ä. erhalten.

Das hat keiner von uns. Da Santander unser Leasinggeber ist, zählen wir technisch als Flottenkunden, die solche Mails nicht bekommen.

1 „Gefällt mir“

Das:

Entspricht in den Metadaten dem:

grafik

Und das:

Entspricht in den Metadaten dem:

Wobei gilt: If estimatedDeliveryDate > 15. eines Monats, then angezeigter Monat = estimatedDeliveryDate.Monat + 1
Das ist auch der Monat, der in der APP angezeigt wird. Hier: Dezember.

Weiterhin gilt:
Flotten/Leasingkunden bekommen KEINE E-Mails.
Das Estimated Delivery Date (EDD) entspricht dem aktuell vorraussichtlichen Datum der Auslieferung an den Endkunden.
Ein in einer Proforma-Rechnung abgedrucktes Datum entspricht aber der Auslieferung an den Händler, der noch die Aufarbeitung machen muss. Beispiel:

Dass das nicht alles logisch ist, muss man akzeptieren.

1 „Gefällt mir“

„Ihre Bestellung ist unterwegs“ steht drin, sobald die Bestellung von PS bestätigt wurde, hat nichts mit der Produktion oder gar Auslieferung zu tun.

Steht bei dir aktuell tatsächlich noch Januar 2023 drin? Obwohl wir identische EDDs haben ist es bei mir tatsächlich auf Dezember (auf der Website und auch in der App).

Jein.

In der Bestellübersicht (also BEVOR man auf Details ansehen clickt), steht wie oben in dem 1. Screenshot gezeigt Januar 2023.
In den Bestelldetails steht wie oben im dritten Bild Dezember und das steht so auch in der App.

Dieses Januar 2023 stand da so seit der Bestellung. Wird sich glaube ich auch nicht mehr ändern.

1 „Gefällt mir“

Ok, interessant. In der vorgeschalteten Übersicht steht bei mir gar nichts zum Lieferdatum, nur Bestellnummer und halt das Auto mit den Extras. Scheint also ein weiterer Unterschied zwischen Flotte und Privatkunde zu sein.

Ich sehe, dass die anderen dir bereits einige Tipps gegeben haben. Noch eine: Die Ansicht in Firefox, die ich verwende, ist geordnet, so dass die „Response/Antwort“ Tab leichter zu verstehen ist als die unendliche Zeile in (vermutlich) Chrome.

Meinen kann ich am 19.10 nun endlich abholen.

Beim Händler steht er seit dem 05.10.
AHK ist seit dem 6.10 nachgerüstet.
Zulassung wurde (durch meinen Anruf) am 06.10 bei Speed angestoßen.

Zulassung/Kennzeichen hat sich ganz schön gezogen nun.
Kennzeichen werden 12/13.10 verschickt.

4 „Gefällt mir“

Soeben hat sich speed bei mir gemeldet.
Bestellt hab ich Anfang Mai… Liefertermin wird mir mit November angegeben. Heute ist der 11.10. also passt für mich alles.

2 „Gefällt mir“

Ganu kurz: das expected delivery date mit Monat und Jahr, also Januar 2023, ist schlicht der Wert, der dir ganz am Anfang optisch ausgespielt wurde. Dieser Wert ist im backend festgehalten. Dieser Wert bleibt fest. Bei mir ist dies auch der Fall. Am Anfang stand drin Dezember. Jetzt, in Wirklichkeit ist es November was da steht. Lass dich nüch irritieren.

1 „Gefällt mir“

Hi, laut Polestar wurde ich von Speed kontaktiert. Habe aber keine Mail oder sonstiges erhalten. Ging das über Santander?

Nein, speed würde dich direkt kontaktieren. Von Polestar beauftragt. Santander hat damit garnix zu tun. Siehe dein Leasing-Vertrag, da ist kein Kreuz bei Leistung Zulassung. Du hast in den Überführungskosten von Polestar diesen Zulassungsservice automatisch gezahlt. Setz dich einfach direkt mit speed in Verbindung.

Rufen die nicht direkt an? Check mal deine Anrufliste.

Heute Abend gab es das Metadaten-Update auf „hasCarArrivedAtDealer=true“.
Die Zulassung liegt schon seit ein paar Tagen in Karlsruhe, also wird es jetzt nur noch Tage dauern. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Nur mal als Richtwert, ich kann meinen am Mittwoch (19.10) abholen, aber die Metadaten sind unverändert seit dem er auf dem Schiff war.

Also anscheinend noch nicht angekommen :smiley:

1 „Gefällt mir“