Anfrage Mitarbeiter Angebot PS2

Man könnte 3 Monate hinauszögern meist du.? Das würde mir passen.
Aber die Leasing Rate ist gleich fällig ?oder wie muss ich das verstehen.

Nein, die Leasingrate wird dann erst nach Übernahme fällig - sonst wäre es ja witzlos :wink:

Ich möchte die Auslieferung auch verzögern. Man hat mit bei Polestar vor Ort in Düsseldorf geraten, mit der Bestellnummer anzurufen und den Wunsch durchzugeben. Ein Mitarbeiter sagte, 1-2 Monate sind kein Problem und eine andere Mitarbeiterin hat von 3 Monaten gesprochen. Man würde aber nicht empfehlen, die Herstellung/Beauftragung zu verzögern sondern das Fahrzeug würde dann in Düsseldorf so lange auf mich warten. Weil das Risiko, dass es doch später kommt als erhofft, dann zu hoch ist.

Im neuen Vertrag steht nun auch Lackierung Magnesium, weshalb es dann wohl auch MY23 wird.

Darum Frage ich. Das wär super wenn das geht.

Für die die es Interessiert, weder die Bank noch MiAu Antworten auf meine Mails (seit fast 1 Woche) die Frist die ich gesetzt hatte ist schon lange verstrichen. Stand heute wurde ohne gültigen Vertrag ein Auto auf meinen Namen bestellt und alle stellen sich taubstumm :smiley: der bitte auf Vertragsänderung will auch nicht nachgegangen werden sonst hätte ich längst unterschrieben

Versteh ich nicht… Ich hatte auch ne Änderung ,die war innerhalb von 1 st von miau zu Santander und mit mail bei mir. Welchen Ansprechpartner hast du bei miau?

Guten Morgen Niko,
wunderst du dich keine Antwort zu erhalten? Bei deiner regelmäßigen Stimmungsmache gegen das Mitarbeiterautohaus? Nur mal so nebenbei: Kontaktdaten oder Namen zu veröffentlichen ist ein absolutes No Go!!! Anscheinend scheint dir die ständige Schreiberei Spaß zu machen, wieso das Theater wenn die Bank den Fehler der Bestellung ohne Vertrag eingesehen hat!? Mir wurde mitgeteilt, dass die Bestellung der Fahrzeuge durch die Santander erfolgt. Ergibt meiner Meinung nach auch Sinn, wenn der Vertrag über die Santander läuft

PS: Meine Bestellbestätigung ist reingekommen, natürlich war es alles was komplizierter als anfangs gedacht aber ich kann nur sagen, man hat sich super um mich gekümmert! :blush:

Hi Andreas,
ich meine immer nur Intialien benutzt zu haben. Weder habe ich hier irgendjemanden persönlich angegriffen noch sonst was. Abgesehen davon habe ich mich eventuell falsch ausgedrückt. Mit „mails“ meinte ich eigentlich eine einzige Mail von letzter Woche in der ich um Klärung gebeten habe. Fpr dich zur Info ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit der Bank und dem Autohaus, dort wurde in keinsterweise ein „Fehler eingesehen“ sondern mir nur mitgeteilt „Oh ja stimmt Fahrzeug ist bestellt da haben Sie Recht“ anschließend wollten beide Seiten das Klären und sich BEI MIR melden. Was nicht passiert ist. Vermutlich bist du schwer von Verstand aber auf meinen Namen wurde bei Polestar ein Fahrzeug bestellt obwohl ich weder einen Vertrag Unterschrieben habe noch sonst in irgendeiner Form etwas bestellt habe. Außerdem habe ich keine Stimmung gegen das MIAu gemacht sondern lediglich von Anfang an einen Fehler im Vertrag erkannt und um Verbesserung gebeten. Wochenlang wurde ich von Bank zu MiAu hin und her geschickt, mit Falschbehauptungen hingehalten. Fakt ist nunmal das es bereits zu Ablehnungen durch die BAFA kam aufgrund solcher Fehler. Wenn du 6k€ übrig hast, nehme ich die gerne. Ansonsten halte dich bitte mit solchen Unterstellungen zurück. Falls du noch weitere Fragen hast kannst du dich gerne bei mir melden dann erzähle ich dir die ganze Story.

LG der Stimmungsmacher

1 „Gefällt mir“

Bei uns ist inzwischen Polestar nicht mehr bei den Mitarbeiterangeboten verfügbar.
Ich habe meinen SMLR am 13.04. bestellt, am 02.05. gab es noch mal eine Vertragstextänderung wegen der ursprünglich fehlenden Farbangabe.
Mal sehen, wann/wie dann die Bestellbestätigung von MiAu/Santander/Polestar kommt.

Hi! Ich habe auch am 12.04. via MA Autohaus bestellt. Bisher keine Bestellbestätigung, Santander gibt telefonisch keine Auskunft. Polestar schreibt auf Nachfrage, es wäre eine Bestellung da, die noch nicht freigegeben wurde. MA Autohaus sagt, sie haben mit Santander telefoniert- es gäbe keine Freigabe zu erteilen. Jeder sagt etwas anderes… bin langsam genervt.

Es beruhigt etwas, dass es nicht nur mir so geht.

Bezgl. BAFA: in meinem Leasingvertrag ist zum einen der Preis genannt , Sonderausstattung nichts. Zusätzlich ist der Barzahlungspreis genannt, der Netto unter den 40k ist… passt das dann für die Bafa?

Welche Ausführung hast du denn bestellt?
Es ist uninteressant, ob über oder unter 40k, wichtig ist, dass es unter dem BAFA-Listenpreis für das Modell ist.

Habe auch gerade nachgefragt . Bei mir ist auch noch keine Bestell bestätigung da. Soll mich an Santander wenden. Schön ist anders.

Jetzt gerade meldet sich Santander. Die wollen das mit miau klären. Miau schreibt , ist Sache der Santander. Kopfschütteln…

Da fehlt wohl der Passierschein A38: Passierschein A38 - YouTube :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Genau so ist es. Kann doch nicht sein. Deutschland Deutschland .

Hallo auch ich habe beim Angebot von MiAu zugeschlagen.
Mitte April alles unterschrieben und in der letzten Woche eine Bestellbestätigung der Santander erhalten.
Leider beinhaltet diese keine Bestellnummer bei Polestar- über meine bereits erstellte Polestar ID sehe ich auch noch keine Bestellung.
Wann kommt diese erfahrungsgemäß oder bei wem muss ich nachhaken.
Dan

Willkommen im Club. Derzeit warten soweit ich weiß alle hier auf eben jene Bestätigung von Polestar. Alles, was wir wissen, ist, dass die Bestellung durch Santander bei Polestar aufgegeben wurde. Bisher weiß niemand, wie und wann es weitergeht. Nachfragen bei Santander/MiAu/Polestar verliefen bisher ins Leere.

Alles klar- also kein Grund zur Sorge, danke für die rasche Rückmeldung

Tja, ob es Grund zur Sorge gibt weiß momentan so keiner wirklich. Auf jeden Fall sitzen wir alle auf heißen Kohlen und du bist nicht alleine :joy:

1 „Gefällt mir“

Ein kleines Update:

\ 1x1 Sehr geehrter Herr V…,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Die Kollegen der Flottenabteilung haben uns darüber informiert, dass es einige Tage dauern kann, bislang die Bestellung von Santander an uns übermittelt wird.

Sobald Ihre Bestellung bearbeitet wird, wird sie Ihrem Polestar Account angelegt.

Für jegliche Rückfrage stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und verbleiben

mit freundlichen Grüßen,
L… und Ihr Polestar Team

1 „Gefällt mir“