Anfrage

Frage an alle die, die Info bekommen haben das Ihr Fahrzeug nochmals in die Werkstatt müssen zwecks Austausch diverser Dinge.
Diese Info beinhaltet ja das man innerhalb von 10 Tagen einen Werkstatt Termin bekommen sollte. Bis heute habe ich weder noch von irgendjemandem einen Termin bekommen. Sollte die Entfernung zur Werkstatt weiter sein ( bei mir wären es mindestens 150 km )
kann man doch verlangen das der Hol und Bring Dienst in Anspruch genommen werden kann.

Ich konnte den Hol- und Bring Service problemlos mit meiner Werkstatt vereinbaren.

Was die Meldung seitens Werkstätten angeht, sieht es wohl sehr unterschiedlich aus.
Ich bin dem aktiv aus dem Weg gegangen und habe mich bei der Wunsch-Werkstatt selbst gemeldet und den Termin vereinbart.

Ja, die zeit ist verstrichen und bis dato hat sich noch niemand zur Terminvereinbarung gemeldet. Auch bei mir sind es 150km einfach zur Werkstat - werde also den Hol- u. Bringservice in Anspruch nehmen… hoffentlich gibt es diesmal einen angemessenen Leihwagen … nicht wieder nen 500er <X Fiat :wink: :crazy_face:

Hätte noch ein Ebike

Auch noch keinen Anruf aus München Stand jetzt.
:polestar_thunder:

Ich konnte diesen Dienst auch problemlos, naja fast, in Anspruch nehmen.
Also der Mitarbeiter fragte, wann ich das Auto bringen könnte oder sonst… Da habe ich dann nachgefragt, was sonst… wohl ist und dann rückte er mit dem Hol- und Bringdienst raus.
Mein Termin ist Mitte Dezember und ich wurde fristgerecht von der Werkstatt angerufen.

Der Anruf kam bei mir innerhalb der 10 Tage mit der Option kostenloser Leihwagen oder Hol und Bringservice. Dauer ca. 2 Tage.
Allerdings aufgrund der derzeit nicht vorhandenen Ersatzteile frühster Termin Mitte Dezember, was ich dann auch natürlich direkt vereinbart habe.