Hallo, ich spiele mit dem Gedanken mir einen Polestar 4 zu bestellen.
Leider fehlen mir bei der Anhängelast ca. 200kg. Sodass ich auf 2200 kg käme.
Ich habe im Internet schon rauf und runter gelesen, ob es eine Möglichkeit der Zuglasterhöhung gibt.
Leider ohne Erfolg.
Zur Berechnung ob mit der von Werk montierten Anhängerkupplung schon eine Erhöhung möglich ist, benötige ich allerdings den D Wert der auf der Anhängerkupplung auf dem Typenschild stehen soll.
Ist hier jemand der eventuell bei seiner Anhängerkupplung vom Polestar 4 mal nachschauen könnte.
Ich freue mich auf eine Antwort.
PS3 bestellen…der hat 2,2 to…
Ich weiß, aber eigentlich ist es das schlechtere, teurere Auto.
Das Auto ist teurer. Aber auf was ist denn „schlechter“ bezogen? Die Ausstattungsoptionen (vollelektrische Anhängerkupplung, 1.3 Megapixel LED, Luftfahrwerk, Browsers & Wilkens Soundsystem, Softclose-Türen…) können ja schon mal nicht gemeint sein.
Naja liegt vermutlich auch im Auge des Betrachters. Was einem wichtig ist.
Aha, also keine Antwort was schlechter sein soll. Dann schreib doch auch nur „mir zu teuer“ und nicht „schlechter“.
Faszinierend!
Eigentlich wollte der Themenstarter nur den D-Wert der AHK wissen. Ich habe leider keine, sodass ich keine Antwort posten konnte.
Dauert noch eine oder zwei Wochen bis meiner da ist, aber in der Bestellung für Single Motor steht 1500kg. Meine bei Dual Motor war es mehr.
Da sind es 2.000 kg.