App 3.22.0 (iOS) / 3.22.1 (Android; Logout-Fehler behoben!)

Kann ich für mich leider (noch) nicht bestätigen, aber vielleicht werden ja die entsprechenden Einstellungen der vielen App-Konti auch batch-weise nachgeführt…

Na ja, Schweiz halt :man_shrugging:

:stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Noe - auch in deiner unmittelbaren Nachbarschaft geht es noch nicht wieder…

Vielleicht werden Cluster nach und nach umgeschaltet… oder es war Zufall, dass es bei dir lief, weil der Praktikant grade irgendwo Hand aufgelegt hat :partying_face:

Bei mir ist seit 3.22.0 (iOS) der Klima Button ausgegraut. Auch kann ich keine Ladetimer mehr setzen in der App. Der Rest geht. Bisher hatte ich nie Probleme (ausser sporadische Aussetzer, die sich aber meist mit App Neustart beheben liessen). Schade, macht die spartanische App nun noch etwas spartanischer. Immerhin wird es Frühling also vorheizen muss ich nun nicht mehr so oft…

bei mir scheint es auch wieder zu laufen ohne ständiges login… CH

Bei mir seit 3 Tagen ständig neues Anmelden :face_with_symbols_over_mouth:

Davor ging es tadellos :sob:

Ich muss mich seit heute Nachmittag auch nicht mehr jedes Mal anmelden.

Grade ausprobiert - ich schon :tired_face:

Dito. Seit Tagen unverändert das selbe nervige Spiel.

Zu früh gefreut… Seit heute Nacht wieder ständig anmelden und entweder liest er den Status der Heizung oder der Verriegelung nciht :face_vomiting:

Schaut mal bitte, ob der Status der Datenfreigabe in der App angezeigt wird. Bei mir ist da manchmal einfach leer und dann geht es nicht.

Das mit der Heizung hatte ich auch. Meine wurde ständig als aktiv angezeigt. Center Display + TCAM Reset im Auto haben geholfen und vorerst wieder stabil.

Es wird nicht falsch, sondern nicht, d.h. grau angezeigt.

Ist ‚ein‘.

Wenn ich mir die Mehrzahl der hier gemeldeten Fehler anschaue, dann sind das vor allem Android-Geräte. Sind die Anmeldetoken zwischen iOS und Android so unterschiedlich oder liegt es vielleicht doch an der App-Version?

Polestar hat Mist gebaut. Sie wissen es (laut Support) und „arbeiten dran“. Also eigentlich wie immer. Traurig

Bei mir funktioniert es auch wieder. :switzerland:

Edit: das war wohl Zufällig. Musste mich soeben wieder einloggen :rage:

Bei mir auch - und wenn ich die App. dann schliesse und gleich wieder oeffne, laeuft es und ich bekomme alle Daten - Alte Bastelbude :face_with_symbols_over_mouth:

@Enso , bei mir ist die Datenfreigabe → Ein

Wo genau findet man das?

Männchen → verwalten

1 „Gefällt mir“