App 3.23.0 (iOS) / 3.23.1 (Android): gefixt

Ich habe weder 3.22.1 noch die 3.23 selber installiert.
Aber scheinbar reichen die Freigaben, daß es die App alleine macht :face_with_symbols_over_mouth:
Obwohl sonst keine Updates automatisch ohne Bestätigung gehen :flushed:

Jetzt also schon das 2te Update von Geisterhand.

Außerdem das „neu anmelden“ ( mit weißem App Design!??) hab ich nur beim Start der App über das Icon.
Wenn ich über den DK oben in der Leiste gehe, dann kommt das gewohnte Design ohne anmeldung :thinking:

Polestar sagt dazu - „Haben Sie bitte ein bisschen Geduld, uns ist der Fehler bekannt und wir kommen unaufgefordert auf Sie zu…“

Tut mir leid - ich habe hier jetzt gar nichts mehr…

2 „Gefällt mir“

Hier zum ersten Mal die Aufforderung zur Neuanmeldung… ich habe allerdings die iOS Version! Nach dem Einloggen keine aktualisierten Daten und der Türstatus ausgegraut. Neustart usw hilft alles nichts. Da gibt es mal wieder eine Cloud-Störung. Die App hat heute Morgen noch normal funktioniert und es gab kein Update.

…und jetzt hats mich auch erwischt… wie von Geisterhand heute plötzlich V3.23 drauf und - siehe da - durfte mich heute schon 4mal neu anmelden in der App :frowning:
I’m hating it (würde McD… sagen)

Ich traue es fast nicht zu sagen, aber seit 3.23 musste ich mich nicht 1x anmelden und der DK funktioniert zwar nicht schneller, aber zuverlässig OHNE daß ich die App starten muss. Und das auch morgens :thinking:

Support meinte gestern Nachmittag, ich solle die App neu installieren. Mache ich natürlich erst mal nicht… Hoffe immer noch auf „spontane Selbstheilung“

Frage dazu:

• ist deiner noch in der Werkstatt wegen der AHK, wie du weiter oben einmal geschrieben hattest? Dann könnte auch gut sein, dass dein Fahrzeug gar nicht „antworten“ kann (12V Batterie abgehängt, keine ausreichende Konnektivität etc.)
  • Oder hast du ihn wieder?

@WFS Habe den Wagen seit Montag Abend wieder (anderer Threat mit AHK). Ich hatte übers Wochenende öfters mal Kontakt mit dem Auto in der Werkstatt aufgenommen, ob er da noch steht… Irgendwann gings dann nur noch mit Anmeldung übers Handy, auch heute .

Moin, das ist doch ein absolut trauriges Thema was die App angeht! Ich fahre den Wagen jetzt 2 1/2 Jahre und manche noch ein paar Monate mehr und Polestar bringt es nicht auf die Reihe eine „stinknormale“ App mit ein paar Grundfunktionen stabil zum laufen zu bekommen :face_with_raised_eyebrow: ? Da ist noch viel Handlungsbedarf lieber Thomas, hoffen wir dass ihr das Thema bis zum nächsten Wagenkauf (P4?) in den Griff bekommt :thinking: !

1 „Gefällt mir“

3.23.1 schient das Problem gefixt zu haben - Aktualisiert, geöffnet, kein erneutes Einloggen!

Schön, dass es Leute gibt die immer mal wieder schauen, ob´s eine neue Version gibt! Habe meine App auch gleich upgedatet - scheint wirklich nun gefixt zu sein!

mal wieder
Bin schon gespannt wann es wieder implementiert wird.

1 „Gefällt mir“

Wann? Natürlich mit dem nächsten „großen“ Update! :rofl:

1 „Gefällt mir“

Die Lorbeeren gehören nicht mir - das kam aus der TG-Gruppe.

Na ganz einfach: mit 3.24

1 „Gefällt mir“

…in 3.24.0 wieder drin, und dann in 3.24.1 wieder draussen…usw. :joy:

Hab’ grade die Mail von Polestar bekommen, das alles in Ordnung ist - wenn ihr sagt das geht jetzt … dann teste ich doch auch gleich mal - btw. sind wir nicht alle Polestar Testvoegel :metal:

Seit dem Update af 3.23 ist die App auf Englisch (=Region UK). Nach dem Update auf 3.23.1 bleibt dies noch so bestehen. Wenn ich die Region ändern möchte, dann kommt die Meldung „Note: Changing region and language will sign you out from your user profile and may unpair your device from the car“. Hat das jemand schonmal versucht?

Vor ein paar Wochen hat sich meine App auch „automatisch“ auf die englische Sprache umgestellt. Dann deutsch eingestellt und ich musste mich nur bei der App neu einloggen. Eine kurze + einfache Sache.

2 „Gefällt mir“

Wir sollten schon mal vorsorglich einen Thread App 3.24 Logout-Fehler hier anlegen… der wird mit Sicherheit wiederkommen :rofl: