App 3.28.0 (iOS) / 3.28.1 (Android)

Exterieur bezeichnet lt. Wikipedia die Karosserie. Die will ich eigentlich nicht öffnen :roll_eyes:
KI oder Praktikant am Werk ?!

Ich stehe gerade auf dem Schlauch. Was stand denn da vorher?

„Türen“
stand da geschrieben

1 „Gefällt mir“

Ganz frischer Screenshot unter iOS.

1 „Gefällt mir“

Ja, die Glaskugel sagt mir nach aktuellem Anlass mit der Polestar API, dass noch diese Woche eine neue Version der App rauskommt, mit der man weitere Funktionen freischalten wird…

1 „Gefällt mir“

Karosserie

Dosenöffner?

sagt’ mal - das haben wir jetzt seit dem 25. Okt. 2023 und keiner einschl. mir hat das gemerkt :thinking:

soll wohl so sein. Was für ein Quatsch. :crazy_face:

Meines Wissens sind die Texte nicht statisch in der App, sondern werden vom Server gezogen.

1 „Gefällt mir“

Genau. Bei mir hat sich das erst gestern geändert.

1 „Gefällt mir“

Man kann es ja positiv sehen, vielleicht ist das eine versehentliche Ankündigung neuer Features und man kann dann über die App in Zukunft Fenster öffnen, das Licht anmachen, etc :wink:

Ganz bestimmt.

:face_with_peeking_eye:

Oder Copy&Paste im falschen Language-File :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich versuche hier gerade positiv zu sein, bleib mir weg mit deiner Realität! :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja immerhin wird was gemacht, das ist doch auch positiv (bestenfalls :smiley: )

Ja klar. „Exterieur“ bedeutet bestimmt auch

  • Lackierung über die App ändern
  • Felgen/Reifen ändern
  • etc.

:crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Spannend…

1 „Gefällt mir“

Ich hatte gerade einen Artikel über den PS3 gelesen, bei dem es auch um das Thema Preis/Leistung ging und musste dabei an die doch arg abgespeckte App denken. Unter Umständen ist mit den Launches von PS3 und PS4 da auch die Erkenntnis bei Polestar angekommen, dass man nun möglichst bald etwas mehr Funktionsumfang implementieren sollte.

Dass man die Beschriftung der Schaltfläche ändert, ohne dass eine neue Version in den App-Stores auftaucht, die mit der Änderung auch konkret etwas anfangen kann, ist natürlich wieder etwas holprig.

Oder ich spinne mir einfach hoffnungsvoll was zusammen. :wink:

Man könnte es auch einfach „Schloss“ nennen.

Tesla nennt es Verriegelungen :).