App 3.28.0 (iOS) / 3.28.1 (Android)

Soeben das Update auf Version 3.28 installiert. Bisher keinerlei Veränderungen entdeckt. Aber immerhin funktioniert noch alles. Ausserdem wird in den Spotlights auf ein Update von Google Maps hingewiesen (Meldung vom 17.10.2023)

Hier noch der offizielle Beschrieb zum Update:

1 „Gefällt mir“

und für iOS auch………….

Der wichtige Bereich der Marketing-Nachrichten wurde um einen Spotlight-Bereich ergänzt bzw. angepasst
3.27 (iOS)

3.28 (iOS)

1 „Gefällt mir“

Perfekt, darauf habe ich gewartet! /s

3 „Gefällt mir“

Und genauso wie der SoC aktualisiert sich der Spotlight-Bereich nur erratisch und ich musste manuell refreshen, um die neuesten der neuesten News zu bekommen. :wink:

Häh? Das Google-Update ist doch uralt, also der Inhalt zumindest.

Und ich erhalte immer noch den SOC von vorgestern. Unglaublich!

Der SoC ist zumindest neuer als das Update für Google Maps. :wink:

2 „Gefällt mir“

Ja, aber bei mir kommt der richtige Wert ein paar Sekunden später. Das ist schon mal besser als gestern :wink:

Habe es mal aufgerufen, über dem Artikel steht der 17.10.2023 (2023.10.17)…

Ja, das steht da, aber der Inhalt ist doch Schnee von gestern.

UND die App.-Sprache ist immer noch strikt an die Region gekoppelt.

Warum schafft man es nicht, die Sprache minimum an die des OS zu knuepfen, wenn man zu allem anderen scheinbar nicht in der Lage ist. Oder gibt es in der Polestarwelt nur ethnisch homogene Regionen… ich hoffe nicht!

Die App läuft aber weiterhin stabil. Das war ja nicht nach allen Updates so. Ich denke, dass die gesamte App nach und nach umgestrickt wird. Warum sollte man sonst den Hilfe und News Bereich nach und nach „moderner“ gestalten. Vor allem, da jemand letzt mal schrieb, dass es offenbar mal neue Funktionen geben soll + die Unterstützung für <iOS16 wurde eingestellt.
Ich denke mit dem Mini-Update kann man von dem, was man sonst so erlebt zufrieden sein​:sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Also meine SoC Anzeige im der App geht jetzt nach dem Mond.
In der alten Version hat er zumindest nach einer gedenkminute den richtigen Wert angezeigt aber das jetzt halte ich für einen Fail :man_facepalming:
Ich muss gestehen, Premium ist das noch lange nicht. Außer beim Preis ,…

An alle, die diese Probleme haben:
Habt ihr schon mal den Cache geleert?

iOS hat sowas nicht…

??? wirklich ???
kurze Google-Suche bringt das:

1 „Gefällt mir“

Ja aber das ist Murks. Es gibt an sich keine Cache Löschen Option in iOS. Nur wenn die App Programmierer ew für nötig hielten, sowas einzubauen. Und die Offload Funktion aus den Beitrag speichert die App einfach im Web statt auf dem Telefon. Inkl der Einstellungen. Was bei einer Deinstallation nicht der Fall wäre. Mit dem Cache hat auch das nichts zu tun.

Kenne mich mit Apfel nicht aus - aber:

würde doch zu Polestar-App passen :rofl:

2 „Gefällt mir“

gerade die App (iOS 3.27.0) geöffnet, korrekter SoC 86% wurde angezeigt, dann Update auf 3.28.0, App geöffnet, SoC 81%. :man_facepalming: