App 4.3.0 (iOS) / 4.3.1 (Android)

Ich hab’s aktuell auch verstaerkt. Ein TCAM Reset brachte gefuehlt kurzfristig Abhilfe…

Bisher lief die Verbindung bei mir eigentlich relativ zuverlaessig - so hatte ich das noch nicht

OK, ich Versuche es mal damit.

Hilft nicht viel… bei mir war der gefühlte positive Effekt nur kurzzeitig. Was scheinbar hilft, die App schliessen und wieder oeffnen… manchmal :woozy_face:

App schließen und auch den Cache löschen hab ich schon mehrmals versucht, hat nichts gebracht, aber TCAM Reset schon. :+1:t3:

Cache loeschen - bei mir auch wirkungslos… TCAM Reset… gestern kurzzeitig geholfen… aber heute ist der Effekt wieder verpufft.

Aus meiner Sicht - das ist das Backend und da hilft nur Warten und Hanftee :crazy_face:

Nicht schön, aber wenigstens liegt es nicht an meinen Poli.:wink:

Hallo, hat sich das Problem mittlerweile gelöst? Ich habe zumindest immer noch das gleiche Problem.

das hab ich nur wenn ich kein Internet habe

Momentan läuft es.20202020

1 „Gefällt mir“

Mir fällt gerade auf, dass nun endlich das Wording beim Aktualisieren des Homescreens verbessert wurde.

Bisher stand da immer „Wird geladen“, was im Kontext Elektroauto natürlich etwas doppeldeutig ist … :wink:

Jetzt heißt es „Wird aktualisiert“. :white_check_mark:

Bei mir noch nicht (iOS)
Und ja, das hatte mich schon mehrmals irritiert.
Aktualisieren wäre eindeutiger

1 „Gefällt mir“

iOS v4.3.0 (9060)

Was mir ein bissel ärgert ist warum die TA Daten nicht ausführlicher sind.
Ich möchte doch auch mein TA-Verbrauch und TA-Durchschnittsgeschwindigkeit sehen können. Das sind ja die aktuellere Verbräuche etc. Ist ja auch im Fahrerdisplay zu sehen.

2 „Gefällt mir“

Wie immer: App abgeschossen und neu gestartet, jetzt wird bei mir auch „aktualisiert“ statt „geladen“.

Jetzt ist das Problem auch bei mir angekommen. Komisch ist aber, wenn ich neben dem Auto stehe und es mit dem Schlüssel aufschließe wird das in der App mit 0 Verzögerung angezeigt. Akkustand und alles andere aktualisiert trotzdem nicht……

Mal ne Frage:
Zeigt bei irgendjemand die App auch den Ladestatus „Fertig“ an?

Ich habe auf 90% gestellt, 90% sind erreicht, die Ladung ist definitiv nicht mehr aktiv (laut Wallbox).
Im HomeAssistant ist der Status „Done“ ersichtlich, aber meine App sagt:
„Angeschlossen, keine Spannungsversorgung“

iOS 4.3.0

1 „Gefällt mir“

Das ist das Einzige, was ich bisher von der App gesehen habe, wenn das Laden beendet war, „Fertig“ wurde nie angezeigt.

2 „Gefällt mir“

6 Beiträge wurden in ein existierendes Thema verschoben: App 4.4.0

Hier gehts weiter: Polestar-App 4.4.0