App (5.3.0) bricht ständig die Verbindung ab

Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bricht die App (Apple / 5.3.0) die Verbindung zu meinem neuen PS2 MJ 2026 ab… Ich muss mehrmals täglich mich neu anmelden, dann funktioniert auch alles und dann will ich was nachsehen und die App ist off… Ich muss mich anmelden, mit dem Mail-Code verifizieren und das mehrmals am Tag - das ist echt lästig. Hat das jemand auch?
Neustart habe ich schon - ohne Erfolg - versucht…
Beste Grüße aus dem Norden - Jaro

Ja, ist bei mir genauso. Neueste iOS App Version, aktuelle Software im Polestar.

Extrem nervig. Außerdem heute festgestellt dass die Anmeldung in der App die Software im Polestar zum abstürzen/ hängen bring.
Ich habe mich angemeldet und meine Frau hatte keine Funktion mehr im Center Display plus keine Blinkergeräusche etc. Nach einem Neustart im CD ging es wieder.

Man liest in einigen Newsportalen und Foren, dass aktuell viele Apps massive Probleme haben, die in Zusammenhang mit den neuen iOS Versionen stehen. Nachdem iOS 26.2.1 massive Bugs hatte wurde nun sehr schnell das aktuelle iOS 26.3 veröffentlicht. Auch damit scheint es verschiedene Probleme zu geben. Es hilft nur abwarten und immer alles (Auto, iOS auf dem Handy und Polestar App) auf aktuellstem Stand zu halten. Gelegentliche Neustarts des iPhones haben bei mir schon viele Themen gelöst. Haltet durch!

Bin auf iOS 26.2.1, App 5.3.0.
keine Probleme mit der App. Keine Abmeldung, alles funktioniert.

Der Polestar-Server scheint off zu sein.
Habt ihr das auch?

Tut wieder. Da hat der Azubi wohl den Haken an der richtigen Stelle gesetzt…