App Version 4.14.x ist verfügbar

Habe auf den ersten Blick aber nichts neues gesehen :slight_smile:

Ich hab auf die Schnelle auch nix gefunden. Ich hoffe das ist ein Hinweis, dass die Neue Software für das Auto kommt und neue Funktionen aktiviert wurden die mit der neuen Software funktionieren werden.
Die Hoffnung stirbt zuletzt :wink:

Nutze die App mit dem PS4

und hat schon jemand versucht die Ladelimite und die Vor-Klima per App zu ändern, respektiv zu aktivieren?:thinking::wink:

Bei mir hängt es seit der Update der neuen App und auch im Auto ist die Ladelimite auf inaktiv geschaltet worden, denke die machen da noch was in der Cloud, tja… :crazy_face:

Habe gerade einen neuen Timer für morgen früh gesetzt (und zuvor interessehalber auch alle Timer in der App gelöscht) und auch das Ladelimit erhöht: hat in der App problemlos geklappt und Kommunikation mit Fahrzeug wurde wie üblich durch die entsprechenden Symbole anzeigt.

Gehe nun noch zum Fahrzeug (Ladekabel anhängen) und schaue, ob das auch alles so angekommen ist - und morgen weiss ich dann, ob es wie vorgesehen geklappt hat mit Vorklimatisierung und Ladelimit :wink:.

EDIT: auch im Fahrzeug alles angekommen wie in der App eingestellt - bei mir funktioniert im Moment also alles wie vorgesehen.

2 „Gefällt mir“

Android oder Apple?:thinking:

edit: (22.10.2024 20:10)
…scheint als sich da was verschluckt hat beim App Update und gleichzeitigem Laden, sowie das Handy in der Nähe des Autos war. Verschliessen ging per App auch ausserhalb der Sicht- und Reichweite von BT, aber der Rest blieb mit dem Cloud Symbol in der App stehen…

Habe einfach ein TCAM Reset lanciert und siehe da, es passt wieder alles​:pray: Denke mein Polestar hatte es nicht gerne während dem Laden eine neue App Version zu akzeptieren :grin:

Kann es sein, dass sich diese Seite geändert hat?
Polestar 4
iOS
App-Version 4.14.0

Beim PS2 sieht die anders aus. Oben „Letzte Fahrt (TA)“ und unten „Seit dem zurücksetzen ™“

2 „Gefällt mir“

…für meinen PS2 (Android 4.14.0) unverändert so wie von @moddy1134 oben beschrieben…

2 „Gefällt mir“

Hat das im Moment auch noch jemand oder ist das mein individuelles Problem?

Hab ich auch, die Anzeige.

Bei mir P2 und P4 ohne Probleme…

Ja, immer mal wieder zwischendurch.

immer wieder zwischendurch…

Hier gehts weiter: App-Version 4.15.x

1 „Gefällt mir“