Gibt eine neue Version 4.23, die bei mir eine Neukopplung erforderlich macht. Das hatte ich noch nie seit es die App gibt
Bei mir unter iOS hat das Update dazu geführt, dass das Widget plötzlich nur noch ein weißer Kasten ist, der keine Funktion mehr hat. Und es lässt sich auch kein neues mehr hinzufügen. Unter Widgets gibt es Polestar einfach nicht mehr…
Tut mir leid, dass das Update bei Dir nicht funktioniert hat. Bei mir klappt es nach wie vor unter iOS
Bei mit ist das Widget auch nicht mehr nutzbar. Reagiert nicht und nach entfernen kann man keins mehr hinzufügen. iOS 18.4.1 auf iPhone 15 Pro. Gibt ein Update auf 18.5, versuche es danach wieder.
Edit: nein, geht auch mit iOS 18.5 nicht mehr…
Polestar 4 hier alles ok, auch mit Widget. iOS 18.4.1
Ich mache es wie immer: nach dem Update nichts anfassen, erst ein Neustart des Telefons und es geht …
Bei mir ist die App nach dem Update auf Englisch, obwohl die „Region“ Einstellung immer noch auf „Deutschland“ gestellt ist
Widget funktioniert nach wie vor - Android 15.
Funktioniert bei mir, update wurde automatisch installiert, Android 13.
Alles da, alles geht
Neustart des Telefons hat geholfen. Jetzt ist das Widget wieder da. Danke, für den Tipp.
Sehe gerade, dass sich die App bereits automatisch aktualisiert hat. Die Release Notes sind wie üblich nichtssagend, hat jemand etwas Neues entdeckt?
Musste an die IT Crowd denken… Have you tried turning it off and on again? Der Klassiker…
Dito. Frisches iOS 18.5 und neue App-Version.
Funktioniert… Android 15
Bei mir ebenfalls problemlos … Android 13
Seit dem Update wird im Widget immer der SoC des vorletzten Stopps angezeigt. Erst beim Öffnen der App zeigt das Widget (und die App) den letzten (richtigen) Wert.
Android 15 / One UI 7