Die Fahrzeugspezifikationen bieten jetzt mehr Bilder und ein übersichtlicheres, besser strukturiertes Layout für einfacheres durchsuchen.
Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung der Polestar App mit Fokus auf Leistung und Stabilität.
Dieses Update enthält außerdem kleinere Verbesserungen und Fehlerbehebungen für ein insgesamt besseres Nutzererlebnis.
Ich persönlich hoffe ja immer darauf, dass im Hintergrund schon mehr eingebaut wurde und es sich dann mit der nächsten Fahrzeugsoftware zeigt. Da gabs gefühlt auch schon lange nichts mehr.
Bei mir werden seit 3 Tagen die Daten aus dem Bordcomputer nicht mehr synchronisiert, also Tachostand und die TA und TM Werte sind immer noch die von Montag. Leider funktioniert der TCAM Reset im Auto auch nicht mehr. Scheint sich also irgendwas verschluckt zu haben. Interessanterweise funktionieren alle sonstigen App Funktionen tadellos. Sowohl die Standortsanzeige als auch Klima oder Ladetimer funktionieren problemlos. Hatte das schon jemand und hat eine Lösung ?
Ja, hatte ich auch schon. Auch das Verstellen des Ladelimits ging nicht mehr (auch im Auto). 4 Tage später funktionierte alles wieder wie von Geisterhand.
Also, so wie immer, Selbstheilung abwarten. Bis jetzt, nach vier Tagen, noch keine Besserung, aber zum Glück ist mir der Hanftee noch nicht ausgegangen.