App Version 5.11.0

Hi zusammen, eben das neue Update für die App installiert.

For vehicles that support remotely starting Air purification from the Polestar app, you can now also see local outdoor air quality and pollen information.

Polestar 5 is now available to connect in the Polestar app.

This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.

2 „Gefällt mir“

Das erklärt dann bestimmt schwankende Stabilität in den letzten Tagen: der Polestar 5 ist dazugekommen.

Ich meine mich zu erinnern, dass es in einer früheren Version im Fahrzeugstatus auch eine Information zur 12V Batterie gab, in der 5.11.0 finde ich diese nicht mehr ;-(

Ist schon länger weg.

Ich kann seit Ende letzter Woche ziemlich verlässlich die Fenster über die App nicht mehr öffnen oder schließen. Bin jetzt nach und nach die einzelnen Kacheln durchgegangen und eigentlich kann ich nur die Türen verlässlich öffnen und schließen.

Vielen Dank! Schade das solche Details klammheimlich verschwinden ….

In der Zwischenzeit hat wohl jemand meinen Post gelesen (hust) und was soll ich sagen? Es geht wieder…

2 „Gefällt mir“

Beim P4 geht nun geplantes AC Laden über die App nicht mehr. Aktivieren/Deaktivieren wird nicht umgesetzt. Auto resettet, App (Android) neu installiert. Meldung an Support folgt.

Edit: Heute geht wieder alles, vermutlich wieder Server down gewesen, man kennt es.