App Version 5.6.0

Ein neues App Update ist da, es bringt neue Funktion für Polestar :ps4: und Polestar :ps2: Fahrer.

The climate section has been updated. For Polestar 4, it is now possible to set the target temperature when starting the climate manually. Air purification features have now been moved into the climate section for cars that support them.

This version also contains several subtle enhance-ments and bug fixes, for a better overall experience.

So sieht die neue Klimaansicht für den 2 aus:

1 „Gefällt mir“

Also Mein :ps4: zeigt keine Option an, um die Klima-Temperatur zu ändern. Bin ich blind?

App abgeschossen und nach Update neu gestartet, aber alles beim Alten.

Ich sehe sie beim 4er auch nicht… Vielleicht setzt das eine bestimmte SW Version voraus, die noch kommen soll?

2er: Luftreinigung ist jetzt separat. Temperatur kann ich nicht verstellen.

Wenn ich mich richtig erinnere, war es auch früher schon so, dass solche neuen Funktionen noch ein paar Tage und ein weiteres Update lang auf sich haben warten lassen.

Achtung, das Update hat bei mir den digital key entkoppelt. Nicht unterwegs ohne Schlüssel updaten!

Beim 4er kann ich nur die Temperatur einstellen. Die Luftreinigung ist dort nicht zu finden.

Spannend! Nach dem Update hatte ich das auch nicht sofort. Jetzt sehe ich die Option auch.

Ein Feature-Request welches für den :ps2: schon 2021 gestellt wurde.

Jup, bei mir auch. Neueinrichtung bleibt bei “Digital Key wird vorbereitet…” hängen.

Dann haben sie wohl den Bug aus 3.3.16 wieder eingeführt

Dass ich das noch erleben darf…

War bei mir sofort sichtbar.

Juchuuu, ich hab es jetzt auch gefunden. War - wie bei einigen von euch - plötzlich da.

Das könnte ja auch bedeuten, dass die Entität evtl. auch für die API kommen könnte.

Bei meinem P2 genügt das Einschalten des DigitalKey in der App. Und es funktioniert sofort wieder.