App Version 5.6.1

The climate section has been updated. For Polestar 4, it is now possible to set the target temperature when starting the climate manually. Air purification features have now been moved into the climate section for cars that support them.
This version also contains several subtle enhancements and bug fixes, for a better overall experience.

Ist das nicht exakt die gleiche Beschreibung wie bei der vorherigen Version?

1 Like

Die Temperatur war vorher schon da???

Bei mir ja

1 Like

Ob das für eine “better overall experience” reicht, wage ich zu bezweifeln. Ich habe jeweils keinen Unterschied bemerkt.

Dann lag das bei unserem an der alten Version im Auto?

Sehr gut möglich würde ich sagen.

Ich sehe da auch keinen Unterschied. Wahrscheinlich nur ein Bugfix fĂĽr iOS oder Android oder beides, was man kaum oder gar nicht bemerkt hat.

…wo sollen diese “Air purification features” nun sein? Meiner hat diese “spezielle” Funktion aber ich sehe nichts in der App oder brauche ich ne Brille?
Hat es jemand von Euch?

Ist 5.6.1 nur fĂĽr Android, in iOS sehe ich diese Version bisher nicht??

1 Like

Mir ist was neues aufgefallen. Seit es die Möglichkeit gibt, die Temperatur im 4er beim Vorklimatisieren per App einzustellen. Wenn man die Klimatisierung startet und irgendwann innerhalb der bekannten 30/31 min die Temperatur in der App ändert, wir der Timer wieder zurück gesetzt. Man hat also wieder 30/31 min. Ich weiß nicht, ob das ein Bug oder ein Feature ist. Ergibt für mich sogar Sinn.

Neue Version: