APP weg!

Seit dem Upgrade auf Version 2.1 geht die App nicht mehr! Trotz Besuch beim Servicepartner konnte die App nicht „aktiviert“ werden. Scheint aktuell gemäß Servicepartner auch bei anderen Fahrzeugen zu „klemmen“ - mind. in der CH. Die App ist m.E. ohnehin unterirdisch und sehr instabil. Das habe ich so noch nie erlebt. Hier ist dringend Abholfe und mehr Stabilisiert nötig. Habt Ihr dieses Problem auch?

kann ich (auch CH) nicht bestätigen, funktioniert bei mir so zuverlässig wie noch nie zuvor, maximal zweimal öffnen oder auf „erneut versuchen“ drücken und alles ist da und funktioniert auch (Klima, Türen)

1 „Gefällt mir“

Nein läuft einwandfrei und stabil… :smiley:…in Deutscheland

nein läuft, öffnet sofort und läuft bei mir sogar flotter als vorher

1 „Gefällt mir“

Wir hatten auch erst kürzlich diese Probleme und alle Hilfsmittel (Cache leeren, neu im Konto anmelden) nutzten nichts.
Also dann: Cache und Daten auf dem Handy löschen, App deinstallieren. App neu installieren, mit PolestarId anmelden und neu mit dem Fahrzeug koppeln (alle Schlüssel notwendig!)
Seitdem klappt es zuverlässig und schnell.

@Miraculix

So habe ich es auf dem iPhone gestern auch gemacht.

Danke Euch Allen. Hat geholfen. App gelöscht. Neu installiert mit Schlüssel in der Mittelkonsole. Funktioniert zum ersten Mal perfekt. Tolles Forum.

2 „Gefällt mir“

Mit P2.1 war gestern wieder,das erste Mal seit langem, das Polestar Konto in Profil verschwunden. App ging natürlich nicht mehr und zickt seitdem extrem rum - kein SoC, keine Türen, keine Klima in beliebiger Zusammenstellung. Ich warte noch auf die Selbstheilung, ansonsten werde ich es auch zum wiederholten Mal neu aufsetzen.

Lief mit 2.0 tadellos selbst aus Ägypten konnte ich meinen Ladestand abfragen.

Seit gestern 2.1 drauf nun verbindet sich die App nicht mal mehr mit dem Auto wenn ich davor stehe und mit dem Schlüssel das Auto aufwecke