Arctic Circle Community Event in Hamburg - Bericht

Heute schaffe ich es endlich euch vom Arctic Circle Community Event in Hamburg berichten zu können!

Nach einer langen, Dank Polestar 2 aber entspannten Fahrt nach Hamburg war es um 17:30 Uhr endlich so weit. Der Polestar 2 Arctic Circle zum Anfassen nahe :star_struck:

Der Space in Hamburg füllte sich rasch und ich habe viele bekannte Gesichter getroffen. Auch den ein oder anderen aus dem Forum konnte man so Mal in echt sehen uns sich über unsere schönen Autos austauschen.

Da Bilder mehr sagen als 1000 Worte, erstmal eine kleine Bilderserie:

Als wäre der Abend nicht schon schön genug wurde dann noch das Buffet eröffnet:

Nachdem jeder was zu futtern hatte, und dementsprechend den Mund voll, gab es einen Beitrag von Thomas und Tobias Schmitz, die von ihrer Reise zum Nordkapp im Polestar 2 berichteten.

Mach dem wirklich sehr interessanten Beitrag gingen die Gespräche weiter. Ich konnte mich viel mit anderen Polestar 2 Besitzern austauschen und dem ein oder anderen der Interesse an ihm hat etwas darüber erzählen.

Weil er so schön war an dieser Stelle nochmal ein paar Bilder vom Arctic Circle:

Feuer und Eis:

Zuletzt nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN an das Polestar Team und an den Hamburger Space für dieses unvergessliche Event!

Ein kleines Video folgt noch :v:t3:

18 „Gefällt mir“

Danke für den Bericht, ich wäre gern dabei gewesen.
Obwohl ich scheinbar nicht in die Community passe, ich trage Sportschuhe nur zum Sport. :rofl: :joy:
Gruß
Thomas

1 „Gefällt mir“

Vielen Dank Dir für Deinen Bericht :v:

Hi Philipp,
bis auf die „Fehlfarben“ deiner Sportschuhe :wink: passt du mit dem T-Shirt nun schon voll ins Team :joy:.
Wieder mal sehr schöne Aufnahmen.
Grüße aus dem tiefen Süden.

P.S.: Waren die Abschlepphaken von dir?